Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Außenpaneele wählen?

in Haushalt 18.05.2022 11:22
von Sellen • 909 Beiträge

Hi zusammen,

wende mich an euch, weil ich nach guten Außenpaneelen suche.

Kann mir da jemand helfen?


nach oben springen

#2

RE: Außenpaneele wählen?

in Haushalt 18.05.2022 11:27
von Suljaga • 527 Beiträge

Guten Tag!

Man kann sich unterschiedliche Informationen finden, wenn es um die Außenpaneele geht. Kommt halt auch darauf an, was man haben will.
Beispielsweise habe ich mich auch online informiert und habe dabei verschiedene Produkte gefunden.
Es ist so, dass man im Web echt gute Produkte finden kann zur Verkleidung.

In meinem Fall war es so, dass ich diese Webseite hier gefunden habe.
Da bin ich dann auch auf echt gute PVC Paneele gestoßen. Die sind echt stabil und man muss echt nicht mehr streichen :D

Erleichtert also einiges.


nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6466 Themen und 18255 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen