Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Das Projekt nicht bis zum Abgabetermin fertigstellen

in Dienstleister 23.04.2022 22:38
von Adair • 106 Beiträge

Hallo Leute! Ich habe ein neu gegründetes IT-Unternehmen mit 5 Mitarbeitern. Wir haben erst vor einem Monat angefangen zu arbeiten, aber wir stehen schon vor einem ernsten Problem. Einer unserer Werbetexter ist krank und kann das Projekt nicht bis zum Abgabetermin fertigstellen. Keiner von uns kann es an seiner Stelle machen, weil wir nicht die nötigen Fähigkeiten haben. Der Kunde hat gesagt, dass er zum Gericht gehen wird. Was kann ich tun?


nach oben springen

#2

RE: Das Projekt nicht bis zum Abgabetermin fertigstellen

in Dienstleister 23.04.2022 23:24
von Simbi • 121 Beiträge

Hallo. Ich kann mir vorstellen, wie verwirrt du gerade bist, aber ich denke, ich kann dir bei diesem Problem helfen. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, denn ich kann dir eine hervorragende Lösung empfehlen. Ich bin ein Inhaltsersteller. Ich habe meine Karriere vor 3 Monaten in einem kleinen Unternehmen begonnen. Alles schien gut zu sein, bis ich mit einem Problem konfrontiert wurde. Ich musste in einer Woche ein großes Projekt für einen unserer Kunden abschließen. Ich habe hart gearbeitet und das Projekt bis zum Abgabetermin fertiggestellt, aber nachdem ich es dem Kunden übergeben hatte, stellten wir fest, dass es große Fehler enthielt, für die es leider zu spät war. Der Kunde war sehr wütend. Ich wollte nicht die ganze Firma in Schwierigkeiten bringen, also fand ich einen Weg. Ich fand eine Agentur https://www.hiscox.de/geschaeftskunden/v...htversicherung/ , die in solchen Situationen mit Versicherungen hilft. Sie haben mir wirklich geholfen. Ich bin froh, dass ich die Möglichkeit habe, sie zu finden. Du kannst sie kontaktieren.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gibt es Möglichkeiten für eine nicht-chirurgische Brustvergrößerung?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
0 17.04.2024 13:40goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 7
Traue dem Internet nicht
Erstellt im Forum allgemein von davvid
1 27.03.2024 23:59goto
von Ordir • Zugriffe: 34
Nicht mehr dieses mühsame Zigarettenstopfen
Erstellt im Forum Geräte von Ordir
2 28.02.2024 11:36goto
von Zenek113 • Zugriffe: 208
Festplatte wird nicht erkannt
Erstellt im Forum allgemein von Kitic
2 01.01.2024 18:09goto
von Bingo • Zugriffe: 157
SD-Karte wird nicht erkannt - Was kann ich tun?
Erstellt im Forum Geräte von Sellen
1 02.08.2023 22:35goto
von mosnikk • Zugriffe: 541
Kaufen Sie 100 % nicht nachweisbares Falschgeld der Klasse AAA+ und SSD-Chemikalien @(infodocuments4@gmail.com)
Erstellt im Forum allgemein von lima
0 22.04.2022 02:01goto
von lima • Zugriffe: 108
Mein Projekt finanzieren
Erstellt im Forum Geld von Sellen
2 24.11.2020 13:42goto
von Degni • Zugriffe: 230
Tiere, die ihr nicht leiden könnt?
Erstellt im Forum allgemein von Findus
4 14.02.2021 10:52goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 204
Kann nicht schlafen
Erstellt im Forum allgemein von Oswald
14 01.11.2022 07:01goto
von Jazzy • Zugriffe: 514


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen