Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

neue Beleuchtungsanlage

in allgemein 08.04.2022 13:44
von Simbi • 121 Beiträge

Hallo an alle. Ich hoffe, bei euch läuft alles gut. Ich bin auf der Suche nach neuen Lampen für meine Wohnung. Gibt es jemanden, der mir helfen kann? Wer kann Neulingen Ratschläge geben?


nach oben springen

#2

RE: neue Beleuchtungsanlage

in allgemein 17.04.2022 22:58
von Adair • 106 Beiträge

Hallo, Ich glaube, dass die Lampe, die du auswählst, ganz entscheidend ist; sie sollte mindestens 1,5 Mal so hoch sein wie der Tisch. Der Lampenschirm sollte doppelt so groß sein wie der Durchmesser des Sockels der Lampe. Der Lampenschirm sollte nicht größer sein als die Breite des Tisches, auf dem er steht. Deine Lampe sollte das Design des Raumes ergänzen. Viele von uns haben sich für LED-Beleuchtung entschieden. LED-Lampen sind extrem energieeffizient und erzeugen das natürlichste Licht aller verfügbaren Lichtquellen. Im Vergleich zu Glühbirnen und Leuchtstoffröhren haben LEDs höhere Sicherheitswerte, sind langlebiger und bieten mehr Kontrolle und Personalisierung. Ich habe sie das letzte Mal bei Entladungslampen . Du solltest auch das Licht berücksichtigen. Die gesündeste Option für deine Augen ist natürliches Sonnenlicht. Obwohl der Aufenthalt im Freien die Lichtempfindlichkeit beeinflussen kann, ist natürliches Licht in Innenräumen vorzuziehen. Zieh die Vorhänge zur Seite und öffne die Jalousien. Wenn alles andere nichts hilft, verwende Vollspektrumlampen, die dem Sonnenlicht ähneln.


nach oben springen

#3

RE: neue Beleuchtungsanlage

in allgemein 12.04.2024 10:00
von Huspek • 279 Beiträge

LED Lampen sind sehr effizient und beleuchten Räume professionell aus. LED Lampen werden auch als Museumsbeleuchtung eingesetzt. Damit werden Ausstellungsräume optimal beleuchtet und die Ausstellungsstücke ideal sichtbar für die Besucher. Entsprechend lohnt es sich auch, LED Lampen zu Hause einzusetzen.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen