Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Fahrrad online kaufen?

in Einkaufen 11.02.2022 16:52
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hallo in die Runde,

ich würde mir gerne ein neues Fahrrad kaufen, am liebsten ein Hollandrad. In meiner Umgebung gibt es aber keinen guten Fahrradladen, weshalb ich mir gerne eins online bestellen würde. Habe schon bei https://hollandfahrrad.net/ geschaut. Kennt ihr noch andere Shops, die ihr empfehlen könnt?

Liebe Grüße und Danke im Voraus!


nach oben springen

#2

RE: Fahrrad online kaufen?

in Einkaufen 11.07.2022 22:55
von Tizian • 795 Beiträge

Guten Abend!

Informiert man sich im Web, kann man sich wirklich unterschiedliche Räder online anschauen.
Ich habe mich auch nach einem Fahrrad umgesehen, jedoch finde ich die Preise wirklich hoch. Ich habe mich dann auch dazu entschieden, dass ich mir ein Fahrrad miete.
Da hab ich mich dann auch umgeguckt und habe die Fahrradvermietung in Dresden gefunden. Die haben echt gute Räder bei sich und ich muss sagen, dass auch die Preise wirklich gut sind.

Für mich lohnt es sich auch eher als das kaufen :)

Aber es muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Im Web kann man viele Shops finden.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6768 Themen und 18793 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen