Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Verkauf des Dorfhauses

in Geld 23.12.2021 14:39
von Andont • 142 Beiträge

Hallo zusammen. Wie ist eure Vorweihnachtsstimmung? Ich habe mich dieses Jahr gut vorbereitet und werde im Januar auch einen zweiwöchigen Urlaub machen. Ich möchte meine Zeit dem Verkauf unseres Dorfhauses widmen. Aber beim letzten Mal hat mein Freund zu viel Geld für den Maklerdienst verschwendet. Kannst du mir ein paar gute Dienste zu vernünftigen Preisen empfehlen? Vielen Dank!


nach oben springen

#2

RE: Verkauf des Dorfhauses

in Geld 23.12.2021 15:03
von Adair • 106 Beiträge

Hey! Ja, die Ferien sind schon da und wir müssen die Pandemie in der Welt vergessen und die Ferien in vollen Zügen genießen. Die Kosten für den Verkauf einer Immobilie sind manchmal so hoch, dass du es bereust, ein solches Geschäft abgeschlossen zu haben. Wenn du nicht viel Zeit hast, ist es besser, einen Fachmann um Unterstützung zu bitten, aber wenn du genug Zeit hast, dich selbst um alles zu kümmern, kannst du eine Menge sparen. Mein Cousin hat das beim letzten Mal auch so gemacht. Er war zu diesem Zeitpunkt arbeitslos und nutzte die Chance, etwas freie Zeit zu haben. Er erledigte den gesamten Verkaufsprozess selbst, kümmerte sich um die Unterlagen und nahm Kontakt zu den Interessenten auf. So hat er eine Menge Geld gespart, obwohl er seine gesamte Freizeit dafür aufgewendet hat. https://www.hausverwalterscout.de/Magazi...mobilienverkauf Du kannst es auch so machen. Was andere Makleragenturen angeht, habe ich keine Ahnung, tut mir leid. Schöne Feiertage!


nach oben springen

#3

RE: Verkauf des Dorfhauses

in Geld 12.01.2022 22:19
von Suljaga • 537 Beiträge

Wahrscheinlich ist es etwas schwieriger ein Haus auf dem Dorf zu verkaufen, aber man kann das beste draus machen und auch einen Makler einschalten. Der wird einem sicherlich gut weiterhelfen.
Auch ich habe mich informiert und muss sagen, dass es wirklich verschiedene Anhaltspunkte gibt.

Auf der Seite https://www.immobilien24.de habe ich mich dann auch echt gut informieren können. Dort kann man sich unterschiedliche Themen rund um Immobilien anschauen.
Denke, dass da auch was für dich dabei sein wird.

Aber gucke dich einfach selbst um.
Jeder muss natürlich für sich entscheiden.


nach oben springen

#4

RE: Verkauf des Dorfhauses

in Geld 11.02.2022 14:10
von Klaushatsraus • 2.524 Beiträge

Also da muss ich mal derbe reinkretschen und folgendes dazu sagen. Man kann Makler keinesfalls alle in eine Schublade stecken. Zum einen gibt es preislich Unterschiede zum anderen ist der Mehrwert und die Entlastung durch einen Makler am Ende das Geld mehr als wert. Gute Leute findet ihr unter serioesemakler.de.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ThatwareLLP
Forum Statistiken
Das Forum hat 6762 Themen und 18784 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen