Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Kellerfenster finden

in Haushalt 29.11.2021 21:27
von Tizian • 795 Beiträge

Servus zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich sehr gerne wissen will, welchen Anbieter ich mir suchen kann, wenn es um die Kellerfenster geht?
Wir haben unseren Keller ausgebaut und sind nun schon fast am Ende.
Da wollen wir gerne nun auch die Fenster kaufen. Nur kennen wir uns nicht aus und wollen gerne euch um eure Meinungen bitten.

Ich stehe da echt auf dem Schlauch und würde mich über eure Meinungen und Ratschläge zum Kauf freuen.
Umgeschaut hatte ich mich schon aber wie ich bereits sagte, bin ich durcheinander und kenne mich nicht aus.

Bin demnach echt froh, wenn mir jemand von euch helfen kann.


nach oben springen

#2

RE: Kellerfenster finden

in Haushalt 29.11.2021 22:48
von Sellen • 910 Beiträge

Hey !

Dazu will ich auch ganz gerne was sagen.
Und zwar kann man sich echt verschiedene Kellerfenster Anbieter anschauen. Ich bin der Meinung, dass man sich echt gut im Web umschauen kann, dann wird man auch fündig.

Wenn man was renoviert, dann hat man viel Arbeit, aber wenn man sich genauer im Web umsieht, wird man sicherlich auch fündig.
Da muss man sich einfach besser umschauen.
Haben wir auch gemacht und haben dann einen wirklich guten Anbieter gefunden.


nach oben springen

#3

RE: Kellerfenster finden

in Haushalt 30.11.2021 10:39
von Tizian • 795 Beiträge

Das klingt doch echt gut.
Da kennst du dich ja auch schon etwas aus mit der Suche nach den Fenstern :) Ich habe mich gestern Abend noch an die Suche gemacht und habe echt unterschiedliche Angebote gefunden.

Und zwar habe ich im Shop https://neruli.shop unterschiedliche Kellerfenster finden können. Sieht alles schön und gut aus, doch kennt jemand den Shop und kann mir den einen oder anderen Tipp geben?
Wo hast du denn am Ende deine Fenster gekauft? Vielleicht kann ich mich ja auch an dem Tipp orientieren.

Würde mir echt helfen.


nach oben springen

#4

RE: Kellerfenster finden

in Haushalt 30.11.2021 10:42
von Sellen • 910 Beiträge

Hi^^

Da hast du doch schon einen wirklich guten Anbieter gefunden. Ich habe keine Erfahrungen mit dem aber mein Bruder hat bei dem mal Fenster für die Garage gekauft und er war bzw. ist echt zufrieden.
Vielleicht schaust du dich dort noch einmal genauer um und lässt dir auch ein Angebot geben. Dann hast du noch einen etwas besseren Überblick.

Ich habe meine auch online gekauft, musste ebenso lange suchen, bis ich mich dann entschieden habe. Aber am Ende war ich dann auch zufrieden.
Empfehlen kann ich dir wirklich, den obigen Shop mal genauer unter die Lupe zu nehmen.

Alles Gute


nach oben springen

#5

RE: Kellerfenster finden

in Haushalt 30.11.2021 10:44
von Tizian • 795 Beiträge

Ach, da bin ich ja erleichtert. Mir scheint der Shop auch total seriös. Aber ich wollte halt noch gerne paar persönliche Meinungen einholen.
Natürlich gucke ich mich dort noch genauer um, war ja gestern Abend nur ganz kurz :)
Muss mich aber echt beeilen, wollen den Keller so schnell es geht fertigstellen. Die Baustelle endlich beenden :D

Nehme mir später mal etwas Zeit und gucke mir alles noch mal in Ruhe an.

Bedanke mich bei dir für deine Hilfe.


nach oben springen

#6

RE: Kellerfenster finden

in Haushalt 30.11.2021 10:45
von Sellen • 910 Beiträge

Na dann haben wir dein Problem doch geklärt :D
Nimm dir Zeit, schau dich um und entscheide dann, welches Fenster bzw. Angebot dir am ehesten zusagt.
Ich bin mir aber wirklich sicher, dass du schnell ein passendes Fenster finden wirst.

Musst dich nicht bedanken, ich freue mich, dass du einen Anhaltspunkt gefunden hast.


nach oben springen

#7

RE: Kellerfenster finden

in Haushalt 21.12.2021 16:23
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Nebst Kellerfenster ist auch eine Kellerschachtabdeckung eine sehr nützliche Sache, sodass man nicht in den Schacht stolpert oder sich dort unnötigerweise viel Schmutz wie z.B. Laub etc. verirrt. So erspart ihr euch mühsames Putzen und gleichzeitig wird die Gegend auch von Ungeziefer wie Mäusen oder Insekten geschützt.


nach oben springen

#8

RE: Kellerfenster finden

in Haushalt 02.01.2023 08:22
von Jazzy • 691 Beiträge

ACHTUNG!

Wenn ihr Kakerlaken im Keller habt, denkt daran, dass diese auch fliegen können.

Habe ich gerade erst in dem nachfolgenden Artikel lesen dürfen: https://austria-direkt.at/tiere/koennen-kakerlaken-fliegen/

Darauf solltet ihr unbedingt achten.

Viele Grüße


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen