Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Kinderwunsch

in allgemein 28.11.2021 14:28
von zuppo8 • 201 Beiträge

Hallo! Ich bekomme so oft aus dem Bekanntenkreis oder aus anderen Richtungen mit, dass Frauen sich Kinder wünschen, damit aber Probleme haben...Das tut mir dann schon in der Seele weh. Ich habe mir mal eine Seite angeschaut, die einem da ein wenig zur Seite steht.
Die heißt Mamasglück.de.


nach oben springen

#2

RE: Kinderwunsch

in allgemein 10.02.2022 13:56
von Klaushatsraus • 2.523 Beiträge

Ja es ist wirklich sehr traurig für die Betroffenen. Aber glücklicherweise gibt es so viele Dinge, die man machen kann, wie etwa den Kinderwunsch mit Hilfe von Vitaminen leichter realisieren zu können. Wer glaubt das sei Humbug schaue gerne mal hier diesen Artikel an: https://www.moms.de/magazin/schwangersch...e-kinderwunsch/


nach oben springen

#3

RE: Kinderwunsch

in allgemein 30.03.2022 11:48
von Johana • 34 Beiträge

Hallo
Ich habe auch über dieses Thema ein bisschen im Netz recherchiert und bin auf verschiedene Erfahrungsberichte gestoßen. Ich muss sagen, dass bei den meisten Paaren am Ende alle gut gegangen ist und ihr Kinderwunsch erfüllt wurde. Natürlich gab es Hindernisse, aber am Ende sind sie zum Ziel gekommen.
Ich habe viel über spezielle Nahrungsergänzungsmittel für Frauen und Männer gelesen, die sehr empfehlenswert sein sollen. Diese unterstützen die Fruchtbarkeit bei beiden. Darüber sollte man sich auf jeden Fall auch mal informieren.
Unter Nahrungsergänzungsmittel Kinderwunsch kann man mehr erfahren.
LG


nach oben springen

#4

RE: Kinderwunsch

in allgemein 08.07.2022 16:56
von Klaushatsraus • 2.523 Beiträge

Es muss euch klar sein, dass da immens Verantwortung auf euch zukommt mit Kids. Es wird nicht immer ein Zuckerschlecken sein. Gerade mit der Trotzphase gilt es gut umzugehen. Wir hatten das Problem, dass unser Kind diverse Kurzstrecken nicht gerne mitlief. Darauf kauften wir ihm ein Motorrad für Kinder. Das war die Lösung schlechthin. Ihr müsst also immer offen sein für Kompromisse und kreativ sein in Lösungen.


nach oben springen

#5

RE: Kinderwunsch

in allgemein 08.08.2023 16:21
von zuppo8 • 201 Beiträge

Ich habe auf auf https://www.healthroutine.de/products/fertil-complete Fertil Complete entdeckt. Das hilft bei Kinderwunsch weiter und unterstützt den Versuch.


nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6758 Themen und 18778 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen