Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Arbeitsplatte kaufen

in Haushalt 01.11.2021 17:05
von Tizian • 795 Beiträge

Servus!

Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand einen Tipp zur Arbeitsplatte in der Küche geben kann?
Unterschiedliche Anhaltspunkte habe ich mir angeschaut, aber kann mich da echt nicht entscheiden.

Wichtig ist mir, dass die Qualität wirklich gut ist und ich auch für mein Geld was gutes bekomme. Möchten gerne eine Platte nach Maß, demnach würden wir uns wirklich freuen, wenn uns jemand einen Tipp geben kann, wo man sich umgucken kann.
Hat denn jemand von euch einen kleinen Ratschlag an mich?

Danke!


nach oben springen

#2

RE: Arbeitsplatte kaufen

in Haushalt 01.11.2021 17:08
von Sellen • 910 Beiträge

Hmm, also eigentlich muss jeder für sich entscheiden, was er für eine Arbeitsplatte haben will. Die Geschmäcker sind bei jedem anders, demnach kann ich dir auch keinen konkreten Tipp geben.
Ich beispielsweise habe mir verschiedene Informationen gesucht und habe auch echt gute Angebote gefunden.
Bei mir war es so, dass ich mich bei https://www.donaukurier.de/themen/ratgeb...t397683,4816175 umgeschaut habe. Dort habe ich echt gute Informationen gefunden zur Arbeitsplatte aus Corian. Ein Werkstoff, der auch wirklich langlebig ist und sich auch als Arbeitsplatte eignet.

Sicherlich aber musst du dir einen eigenen Überblick machen und schauen, ob es dir gefällt.

Aber natürlich entscheidet jeder für sich.


nach oben springen

#3

RE: Arbeitsplatte kaufen

in Haushalt 01.11.2021 17:10
von Tizian • 795 Beiträge

Ahh ich bedanke mich bei dir!
Natürlich gucke ich mich da gerne mal um und informiere mich zum Werkstoff.
Ansonsten aber muss ich noch einmal online schauen und gucken, was ich so alles dazu finden kann.

Ich bin aber wirklich zuversichtlich, dass ich da was finden werde.

Danke dir für deinen Ratschlag.

Schönen Abend!


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen