Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Wo gute Uhr zu kaufen?

in Einkaufen 20.10.2021 23:35
von Adair • 106 Beiträge

Hallo, kennt jemand einen guten Laden, wo ich schnell eine gute Uhr kaufen kann? Ich habe meine verlegt und kann sie nicht mehr aufspüren, also bin ich gezwungen, mir für jeden Monat eine neue zu kaufen.


nach oben springen

#2

RE: Wo gute Uhr zu kaufen?

in Einkaufen 22.10.2021 08:49
von Simbi • 121 Beiträge

Hallo, ich kenne eine gute Seite mit einer großen Auswahl an Uhren. Ich habe meine Omega Speedmaster Uhr dort vor ein paar Monate gekauft. Sie ist 5 Jahre alt und hat einen mechanischen Selbstaufzug, der außer dem Aufziehen wenig bis gar keine Wartung erfordert. Sie funktioniert unter allen Bedingungen. Weder Schlamm, noch Wasser machen der Uhr etwas aus, sie ist absolut wasserdicht, und das wenige Millimeter dicke Saphirglas hält auch einen kräftigen Schlag nicht aus, es gab nur einen Kratzer (ich habe sie versehentlich in die Grube fallen lassen). Perfekt kombiniert mit jeder Kleidung trage ich sie fast jeden Tag. Als ich sie gekauft habe, war ich überglücklich. Meiner Meinung nach ist sie die praktischste Uhr. Ich denke, du solltest diese Option in Betracht ziehen, denn sie ist ideal für den Alltag


nach oben springen

#3

RE: Wo gute Uhr zu kaufen?

in Einkaufen 02.11.2021 19:54
von Bingo • 546 Beiträge

schon was gutes gefunden?


nach oben springen

#4

RE: Wo gute Uhr zu kaufen?

in Einkaufen 04.02.2022 16:30
von Suljaga • 537 Beiträge

Hmm, es kommt auch darauf an, was für eine Uhr du suchst und was du ausgeben willst. Dann kann man dir vielleicht auch weiterhelfen.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich informiert habe, ich liebe Schmuck nämlich.
Da gucke ich zwischendurch immer mal im Web und gönne mir dann was :)

Auch neulich habe ich mich umgesehen und habe dabei auch echt gute Infos gefunden. Unter anderem habe ich die Seite https://luxusuhr.com gefunden. Die bieten eine Auswahl an Luxusuhren an. Natürlich zahlt man dann etwas mehr, aber meiner Meinung nach lohnt es sich alle Male.

Wäre das denn was für dich oder suchst du nach was anderem?
Kannst du dir ja gerne anschauen und dir einen eigenen Überblick machen.

Alles Gute!


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ThatwareLLP
Forum Statistiken
Das Forum hat 6762 Themen und 18784 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen