Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Longboard kaufen

in allgemein 22.09.2021 23:02
von Tizian • 795 Beiträge

Ich komme mal direkt zu meinem Anliegen. Und zwar ist es so, dass mein Sohn gerne ein Longboard haben will.
Alles schön und gut. Ich habe die Teile zwar schon einmal gesehen aber mich noch nie um den Kauf gekümmert. Demnach stehe ich auch etwas auf dem Schlauch und bräuchte mal eure Tipps :)
Wo gucke ich mich nach guten Longboards um und was sind eure Ratschläge an mich?

Bin momentan etwas ratlos und würde mich freuen, wenn jemand von euch einen Tipp an mich hat.
Muss ich auf was besonderes achten und könnt ihr mir zufällig auch sofort ein Modell empfehlen?

Danke!


nach oben springen

#2

RE: Longboard kaufen

in allgemein 22.09.2021 23:06
von Sellen • 910 Beiträge

Abend an dich!

Longboards kann man sich echt verschiedene anschauen. Ich muss ja auch sagen, dass man echt unterschiedliche Marken & Hersteller finden kann.
Auch ich habe mich umgeguckt und habe wirklich unterschiedliche im Web finden können.
Sowieso muss jeder für sich entscheiden, welches er sich am Ende kaufen will.

Meine Erfahrungen sind so, dass man durch das online vergleichen dann auch echt gute Boards finden kann.
Jedoch sollte man sich wirklich auch Zeit bei der Suche lassen, dann kann man sicherlich auch was passendes finden.

Lieben Gruß!


nach oben springen

#3

RE: Longboard kaufen

in allgemein 22.09.2021 23:12
von Tizian • 795 Beiträge

Hey!

Ich bedanke mich für deine Antwort.
Sicherlich ist es auch so, dass jeder am Ende für sich entscheiden muss.
Ich persönliche habe mich auch umgesehen und habe auch echt viele Boards gefunden.Da kann man auch leicht den Überblick verlieren, demach am besten Testberichte gucken, durch die macht man sich einen wirklich guten Überblick.

Wenn ich dir was empfehlen kann, dann dass du dich bei https://www.skateshop24.de/longboards/ umsiehst.
Dort kann man sich echt sehr viele Boards anschauen und auch Zubehör finden.

Kann dir also raten, dich dort einfach mal umzusehen.
Ich habe bisher keinerlei Probleme gehabt und lief auch alles immer gut :)


nach oben springen

#4

RE: Longboard kaufen

in allgemein 22.09.2021 23:14
von Sellen • 910 Beiträge

Ohh, das sieht ja wirklich sehr interessant aus. Da werde ich mich auf jeden Fall umgucken und schauen, was ich finden kann.
Aber wichtig ist mir halt einfach, dass es ein seriöser Shop ist, wo auch mit dem Versand und der Bestellung alles easy abläuft.
Ich gucke mich da einfach noch einmal in Ruhe um und entscheide dann, ob etwas für mich dabei ist.

Aber ich bin schon sehr zuversichtlich, denn der Shop sieht wirklich gut aus. Kann mir auch vorstellen, dass alles gut ablaufen wird.

Danke dir für deinen Tipp!


nach oben springen

#5

RE: Longboard kaufen

in allgemein 22.09.2021 23:21
von Tizian • 795 Beiträge

Oh ja, du kannst dich da echt gut informieren und dich auch umgucken.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich da umgesehen habe. Verschiedene Boards habe ich gefunden und muss auch sagen, dass alles wirklich gut abgelaufen ist.

Aber mache du dir deinen eigenen Überblick und schaue, ob da ein Board für deinen Sohn dabei ist. Ich bin mir aber sicher, du wirst da was passendes finden.

Alles Gute


nach oben springen

#6

RE: Longboard kaufen

in allgemein 22.09.2021 23:23
von Sellen • 910 Beiträge

Danke dir!

Ich gucke mich da sowieso noch einmal um.
Muss mir natürlich einen eigenen Überblick machen und mir alles genau anschauen.

Aber ich bin echt guter Dinge, dass ich wirklich auch meinem Sohn ein Longboard kaufen kann :D Der Shop sieht wirklich super interessant aus und auch die Preise sind vollkommen in Ordnung.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6758 Themen und 18778 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen