Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Skateboard kaufen

in allgemein 19.09.2021 19:12
von Sellen • 910 Beiträge

Hallo zusammen,

wende mich an euch, weil ich nach einem Skateboard suche.
Und zwar suche ich für meinen Sohn nach einem. Der wünscht sich schon eine Weile so eins aber ich kann mich da wirklich nicht entscheiden, kenne mich damit auch gar nicht aus.

Deshalb wollte ich euch gerne um eure Meinungen und Infos bitten.
Kann mir hier jemand sagen, wo ich Skateboards finden kann? Ich habe da den Faden verloren und würde mich wirklich freuen, wenn ich hier den einen oder anderen Ratschlag bekommen kann :)

Ausgeben kann ich bis 150€ - kann ich für den Preis was bekommen?

Danke!


nach oben springen

#2

RE: Skateboard kaufen

in allgemein 19.09.2021 19:16
von Tizian • 795 Beiträge

Skateboards kann man sich wirklich viele im Web finden.
Muss halt am Ende jeder für sich entscheiden, was er sich kaufen will.
Wenn man sich nicht entscheiden kann, dann macht man einen Vergleich. So bekommt man einen wirklich guten Überblick.
Auch ich habe mich umgesehen und habe den Shop https://boardbude.de/longboards/ gefunden - die haben eine wirklich große Auswahl an Boards. Longboards, Skateboards usw.

Ich habe da ein wirklich tolles Board gefunden.
Auch die Preise sind wirklich super gut, kann ich mich nicht beklagen.

Wenn du dich da umschauen magst, dann kannst du dir auch einfach einen eigenen Überblick machen.
Ich jedenfalls bin wirklich super zufrieden.


nach oben springen

#3

RE: Skateboard kaufen

in allgemein 19.09.2021 19:19
von Sellen • 910 Beiträge

Ich bedanke mich bei dir!
Ich gucke mir den Shop gerne mal an, so auf den ersten Blick schaut die Auswahl wirklich gut aus.
Natürlich muss ich mich da mal in Ruhe umschauen und mir einen eigenen Überblick machen.

Aber ich bedanke mich für deinen Tipp!


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen