Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Darmflora im Eimer

in allgemein 10.08.2021 10:55
von Sellen • 910 Beiträge

Hallo zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand einen Tipp geben kann, wie ich meine Darmflora aufbauen kann?
In der letzten Zeit habe ich wirklich Probleme auch mit meiner Verdauung und ich weiß auch nicht mehr, was ich machen soll.

Tees trinke ich aber ich habe das Gefühl, dass mir wirklich nichts helfen kann.
Aus dem Grund wollte ich euch gerne fragen, was eure Tipps an mich sind? Ich stehe da echt auf dem Schlauch.
Was kann ich machen, um meine Darmflora etwas aufzubauen?

Danke!


nach oben springen

#2

RE: Darmflora im Eimer

in allgemein 10.08.2021 11:02
von Tizian • 795 Beiträge

Hi^^

Man kann sich echt verschiedene Informationen zum Thema Darmflora finden.
Wenn du wirklich große Probleme hast, dann am besten schauen, dass du zum Arzt gehst. Der wird dir am besten helfen können und dir sagen, was du machen kannst.

Ich habe auch zwischendurch Probleme mit meiner Verdauung.
Informiert habe ich mich bei https://darmtest.de/ - da kann man sich Darmtests für zu Hause finden und sich auch informieren. Natürlich aber entscheidet jeder für sich, wie er vorgehen will.

Denke, dass du dort auch mal den Test machen solltest. Wird dir sicherlich helfen.


nach oben springen

#3

RE: Darmflora im Eimer

in allgemein 10.08.2021 11:06
von Sellen • 910 Beiträge

Danke dir für deinen Tipp!
Ich gucke mir das alles gerne mal an, da sind auf jeden Fall gute Infos dabei. Muss ich mir gleich mal in Ruhe anschauen.
Sicherlich aber werde ich auch einen Arzt aufsuchen und mich bei dem checken lassen.

LG


nach oben springen

#4

RE: Darmflora im Eimer

in allgemein 10.08.2021 11:08
von Tizian • 795 Beiträge

Keine Ursache.
Wenn es dir helfen kann, dann freue ich mich.
Aber den Test kann ich dir auch empfehlen, habe ich auch gemacht und bin wirklich sehr zufrieden.


nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asfdefsa01
Forum Statistiken
Das Forum hat 6803 Themen und 18836 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen