Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Board für den Sohn

in allgemein 09.07.2021 19:52
von Sellen • 910 Beiträge

Hallo zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich nach einem Board für meinen Sohn suche.
Er wünscht sich schon eine Weile ein Board womit er auf den Straßen cruisen kann aber ich fand immer, dass es gefährlich ist.
Jetzt zum 14. Geburtstag will ich ihm gerne eins kaufen.

Alles schön und gut aber ich kenne mich damit gar nicht aus und weiß demnach auch nicht, was momentan angesagt ist und was nicht.
Aus dem Grund wollte ich euch gerne um eure Meinungen bitten :) Gibt es hier jemanden, der mir sagen kann, welches Board sich eignet und wo ich mich umsehen kann?

Stehe vollkommen auf dem Schlauch und freue mich über eure Tipps. Natürlich sollte der Preis auch akzeptabel sein.


nach oben springen

#2

RE: Board für den Sohn

in allgemein 09.07.2021 19:56
von Tizian • 795 Beiträge

Hi!

Da verstehe ich dich vollkommen. Ich habe auch mega Schiss gehabt, dass meine Kiddies sich wehtun oder schlimm fallen auf dem Board. Deshalb habe ich auch gewartet, bis ich denen ein Board gekauft habe.
Aber irgendwann musste ich dann auch welche kaufen :D

Kannte mich auch nicht aus, demnach habe ich mich informiert und mir online einen Überblick gemacht.
So habe ich dann auch tolle Boards finden können. Sind auch nicht so teuer :)

Empfehlen kann ich dir, dass du dich am besten mal online umsiehst.
Wirst sicherlich was passendes finden.


nach oben springen

#3

RE: Board für den Sohn

in allgemein 09.07.2021 20:01