Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Board für den Sohn

in allgemein 09.07.2021 19:52
von Sellen • 910 Beiträge

Hallo zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich nach einem Board für meinen Sohn suche.
Er wünscht sich schon eine Weile ein Board womit er auf den Straßen cruisen kann aber ich fand immer, dass es gefährlich ist.
Jetzt zum 14. Geburtstag will ich ihm gerne eins kaufen.

Alles schön und gut aber ich kenne mich damit gar nicht aus und weiß demnach auch nicht, was momentan angesagt ist und was nicht.
Aus dem Grund wollte ich euch gerne um eure Meinungen bitten :) Gibt es hier jemanden, der mir sagen kann, welches Board sich eignet und wo ich mich umsehen kann?

Stehe vollkommen auf dem Schlauch und freue mich über eure Tipps. Natürlich sollte der Preis auch akzeptabel sein.


nach oben springen

#2

RE: Board für den Sohn

in allgemein 09.07.2021 19:56
von Tizian • 795 Beiträge

Hi!

Da verstehe ich dich vollkommen. Ich habe auch mega Schiss gehabt, dass meine Kiddies sich wehtun oder schlimm fallen auf dem Board. Deshalb habe ich auch gewartet, bis ich denen ein Board gekauft habe.
Aber irgendwann musste ich dann auch welche kaufen :D

Kannte mich auch nicht aus, demnach habe ich mich informiert und mir online einen Überblick gemacht.
So habe ich dann auch tolle Boards finden können. Sind auch nicht so teuer :)

Empfehlen kann ich dir, dass du dich am besten mal online umsiehst.
Wirst sicherlich was passendes finden.


nach oben springen

#3

RE: Board für den Sohn

in allgemein 09.07.2021 20:01
von Sellen • 910 Beiträge

Da teilen wir dasselbe Leid :D
Ich habe mich zwar online umgesehen aber muss sagen, dass ich mich echt nicht entscheiden kann. Aus dem Grund wollte ich hier einfach mal auf gut Glück fragen.
Anscheinend hast du etwas mehr Erfahrungen als ich. Würdest du mir denn sagen, wo ich mich umschauen kann?
Welches Board hast du deinen Kiddies gekauft?

Mir würde es wirklich helfen, eure Tipps zu bekommen und mir einen kleinen Anhaltspunkt zu schaffen.

Danke dir!!


nach oben springen

#4

RE: Board für den Sohn

in allgemein 09.07.2021 20:04
von Tizian • 795 Beiträge

Okay, bist also etwas durcheinander :D
Ich kann dir gerne sagen, wo ich mich umgeschaut habe und welches Board ich gekauft habe aber du musst am Ende für dich entscheiden, wie du vorgehen willst und was du kaufen magst.

Und zwar habe ich mich für die Surfskates entschieden.
Das sind neue Boards, da hat man wohl das Gefühl von Freiheit beim fahren :D
Wie schaut denn dein Budget aus?

Die Boards kosten so um die 290€.

Musst dann am Ende für dich entscheiden, ob es dir zusagt.


nach oben springen

#5

RE: Board für den Sohn

in allgemein 09.07.2021 20:05
von Sellen • 910 Beiträge

Wow, ich danke dir für deine schnelle Antwort.
Natürlich schaue ich mir die Seite gerne mal an und mache mir einen eigenen Überblick. So auf den ersten Blick schauen die Boards wirklich gut aus.
Mein Budget habe ich auf 300€ gesetzt, würde also auch in mein Budget passen.

Puhh, so habe ich wenigstens mal einen Anhaltspunkt und stehe nicht ganz im dunkeln :D
Gucke ich mir auf jeden Fall gerne an.

Danke!


nach oben springen

#6

RE: Board für den Sohn

in allgemein 09.07.2021 20:08
von Tizian • 795 Beiträge

Hahaha, kein Ding!
Wenn es dir helfen kann, dann freut es mich.

Wahrscheinlich wirst du dort dein passendes Board finden. Die haben eine wirklich tolle Auswahl und wenn die noch in dein Budget passen, dann ist es noch besser.

Aber mache dir mal einen eigenen Überblick.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tzerty
Forum Statistiken
Das Forum hat 6774 Themen und 18807 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen