Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Nasenkorrektur

in allgemein 26.05.2021 15:55
von Elena • 160 Beiträge

Hallo!

Das Thema Nasenkorrektur!
Kennt sich einer da aus? Hat einer von euch schon mal eine Nasenkorrektur machen lassen?
Falls ja, wo? In welcher Klinik?

Nun, ich überlege schon lange, mich einer Nasenkorrektur unterzuziehen!
Ob man es mir glaubt oder nicht, aber ich leide sehr, unter dem Aussehen meiner Nase ;(
Habe selbst gesucht und unter folgendem Link auch die Aesthetic Clinic Med entdeckt!
Kennt einer diese Klinik oder noch besser, kann zu dieser etwas aus Erfahrung sagen!? Wäre super... wirklich!

Ah und, ihr könnt dann im Allgemeinem zum Thema Schönheits-OPs schreiben!
Bin gespannt, was ihr so darüber denkt!


nach oben springen

#2

RE: Nasenkorrektur

in allgemein 30.09.2021 23:30
von Sellen • 910 Beiträge

Schaut doch super aus, ich meine, man lässt sich ja sowieso noch einmal beraten und schaut, was man so alles an Informationen bekommt.
Ich habe auch schon seit Jahren Probleme mit meiner Nase und aus dem Grund überlege ich auch, mich einer OP zu unterziehen.
Momentan suche ich auch nach einer passenden Klinik für die OP.

Verschiedene Informationen habe ich gefunden.
Zur Nasen Op Berlin habe ich mich informiert und auch eingelesen, finde deren Arbeit wirklich super gut.
Aber muss sowieso jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Nasen OPs kann man mittlerweile echt oft finden, demnach denke ich, dass es wirklich kein Problem sein müsste.


nach oben springen

#3

RE: Nasenkorrektur

in allgemein 26.10.2021 17:06
von Tizian • 795 Beiträge

Guten Tag!

Da will ich auch gerne noch was zu sagen.

Und zwar ist es auch so, dass ich mich informiert habe und meine Nase korrigieren lassen wollte. Echt lange habe ich gebraucht, bis ich mich entschieden habe, aber am Ende habe ich den Mut gefasst und mich dafür entschieden.
Gesucht habe ich auch nach einer Chirurgie.

Ich jedenfalls habe meine Nasen-OP in Berlin vom Spezialisten machen lassen und bin wirklich sehr zufrieden.
Die haben mich umfassend beraten und auch die Preise sind wirklich vollkommen in Ordnung.

Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Nasenkorrektur
Erstellt im Forum allgemein von Andont
3 14.11.2022 07:20goto
von Kitic • Zugriffe: 134
Nasenkorrektur in Berlin
Erstellt im Forum allgemein von Suljaga
1 08.02.2022 10:53goto
von Sellen • Zugriffe: 131


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen