Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

wo kann ich Lastdichtungen finden?

in Einkaufen 26.05.2021 13:06
von Howell • 95 Beiträge

Hallo ! Wie läuft dein Tag?

Ich arbeite seit langer Zeit im Lager und habe vor kurzem endlich eine Beförderung bekommen. Jetzt bin ich derjenige, der für die Nachtschichten verantwortlich ist. Ich bin so glücklich darüber. Die erste Aufgabe, die ich habe, ist die Bestellung von Lastdichtungen. Kann mir jemand vorschlagen, wo die kostengünstigsten Geschäfte sind, um sie zu bestellen?

Danke im Voraus.


nach oben springen

#2

RE: wo kann ich Lastdichtungen finden?

in Einkaufen 01.06.2021 08:49
von Adair • 106 Beiträge

Mein Tag hat mit dem schönen Gefühl begonnen, dass der Sommer schon da ist. Zumindest können wir die Sonne und das warme Wetter genießen. Ich freue mich schon auf die Sommerwochenenden. Wir arbeiten hart und wollen die sonnigen Wochenenden genießen. Hoffentlich ist auch ein schöner Urlaub trotz der pandemischen Einschränkungen in greifbare Nähe gerückt.Glückwunsch zu deiner Beförderung! Das ist toll zu spüren, dass deine Arbeit geschätzt wird. Aber ich fürchte, du musst sehr vorsichtig und aufmerksam sein, da du Nachtschichten arbeitest. Natürlich ist Sicherheit bei allen Jobs erforderlich. Aber die Arbeit in der Nacht erfordert mehr Vorsicht. Gibt es ein gutes Sicherheitssystem in deinem Lager? Ich denke, alle Einrichtungen sollten gut für die Sicherheit ausgestattet sein. Wir haben kürzlich neue Kamerasysteme in unserem Büro installiert, um auf der sicheren Seite zu sein. Was die Ladungssicherung angeht, kann ich Stapler König empfehlen, mein Freund arbeitet auch in einem Lagerhaus. Er holt sich von dort alle benötigten Werkzeuge, Teile und Dinge, die für den Lagerbetrieb gedacht sind. Ich denke, dass du auch kein Problem haben wirst, günstige Dichtungen zu finden. Suche einfach auf deren Website oder kontaktiere den Kundenservice.Have a nice day and enjoy your working routine in the new position!Beste Grüße


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6768 Themen und 18793 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen