Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Desinfektion der Büros

in allgemein 25.04.2021 12:56
von Sellen • 910 Beiträge

Hallo ihr lieben,

vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Es geht darum, dass ich wissen will, ob jemand vielleicht weiß, wie ich die Raumluft keimfrei bekommen kann? Wir müssen nun etwas mehr acht auf die Hygiene und Desinfektion legen.

Was sind eure Tipps?


nach oben springen

#2

RE: Desinfektion der Büros

in allgemein 25.04.2021 13:00
von Tizian • 795 Beiträge

Ich denke, dass wir alle nun etwas mehr darauf achten sollten, dass alles desinfiziert ist usw.
In meinem Fall war es zum Beispiel auch so, dass ich mir unterschiedliche Informationen gefunden habe zum Thema Desinfektion. Mittlerweile gibt es ja auch verschiedene Anbieter, die sehr gute Lösungen bieten.

Empfehlen kann ich dir, dass du dich bei https://einfach-sicherer-mit-uvc.de/ umsiehst.
Dort kannst du dich zu einem Gerät informieren, welches die Raumluft entkeimt. Also genau das, wonach du suchst.

Wir haben das Gerät auch und sind wirklich sehr zufrieden.
Kann ich dir auch echt empfehlen.


nach oben springen

#3

RE: Desinfektion der Büros

in allgemein 17.07.2022 22:46
von Huspek • 279 Beiträge

Die Desinfektion in Büros wird immer wichtiger seit Corona, damit alle Mitarbeiter gut geschützt bleiben. Wer seine geschäftlichen Räumlichkeiten nachhaltig desinfizieren möchte, kann sich auf den Service von unventions.de verlassen. Hier wird wirklich sehr reinlich gearbeitet und auf alle Details geachtet.


nach oben springen

#4

RE: Desinfektion der Büros

in allgemein 30.08.2022 14:03
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Also ich finde das jetzt doch etwas übertrieben mit der Desinfektion eines Büros, wenn es jetzt nicht gerade das Büro der Stationsleitung in einem Krankenhaus ist. Mir genügt es jedenfalls, wenn ich mir über diese Seite neue FFP2-Masken für den anstehenden Herbst und Winter zulege.


nach oben springen

#5

RE: Desinfektion der Büros

in allgemein 09.01.2023 14:59
von zuppo8 • 201 Beiträge

Hats du dich schon auf dieser Seite umgesehen? Dort bekommst du alle möglichen Hygiene Artikel. Schau dort am besten selber mal nach. Du weißt am besten wie gründlich deine Reinigung sein soll.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Anbieter für Hygiene Zubehör
Erstellt im Forum allgemein von Tizian
4 28.09.2022 11:32goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 144


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen