Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Autoschlüssel schützen?

in Auto 14.04.2021 14:54
von Tizian • 795 Beiträge

Hey ihr lieben,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wie ihr euren Autoschlüssel schützt?
Also vor Regen, Schnee usw. schützen.

Ich habe immer wieder das Problem, dass mir oder meinem Partner der Schlüssel aus der Hand fällt und in den Schnee oder eine Pfütze fällt.
Mussten 2 Mal auch schon den Schlüssel reparieren lassen.

Also, wie kann ich denn meinen Schlüssel schützen?

Danke!


nach oben springen

#2

RE: Autoschlüssel schützen?

in Auto 14.04.2021 15:00
von Sellen • 910 Beiträge

Also ich muss ja sagen, dass es wirklich verschiedene Möglichkeiten gibt, wie man seinen Schlüssel schützen kann.
Mir ist es auch schon oftmals passiert, dass mir mein Schlüssel kaputtgegangen ist oder ins Wasser gefallen ist oder sonst was..

Da ärgert man sich natürlich mega aber was kann man machen, das sind Sekunden.

Ich habe mich auch online umgesehen und habe auch einen guten Schutz für meinen Schlüssel gefunden.
Bin auch wirklich sehr zufrieden, jetzt kann nichts passieren :D

Aber sonst muss ich sagen, dass man sich auch allgemein im Web gut informieren kann.


nach oben springen

#3

RE: Autoschlüssel schützen?

in Auto 14.04.2021 15:02
von Tizian • 795 Beiträge

Das ist ja auch mein Problem.
Immer muss ich dann noch zusätzlich Geld investieren, um den Schlüssel zu reparieren.

Deshalb suche ich halt auch nach einem passenden Schutz ;D
Was war denn der Schutz, der dir gefällt und den du dir gekauft hast?

Ich habe viele gefunden aber kann mich nicht entscheiden.

Demnach kommen mir eure Tipps super gut!


nach oben springen

#4

RE: Autoschlüssel schützen?

in Auto 14.04.2021 15:08
von Sellen • 910 Beiträge

Ok, ich kann verstehen, dass du verärgert bist, aber ich muss sagen, dass man sich echt super gute Methoden zum Schutz für den Schlüssel finden kann.

Ich zum Beispiel habe mich auch umgeschaut und bin dann dabei auch auf viele tolle Schutz Maßnahmen gestoßen.
Wenn ich dir was empfehlen kann, dann das du dich bei https://keyfender.de/ umsiehst.
Dort kann man sich eine wirklich gute wasserdichte Autoschlüssel Hülle anschauen und sich auch zu denen informieren.

Ich habe mir gleich 2 bestellt und muss auch sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin.

Die schützen den Schlüssel auch vor dem Aufprall am Boden. Also genau das, was du suchst.


nach oben springen

#5

RE: Autoschlüssel schützen?

in Auto 14.04.2021 15:13
von Tizian • 795 Beiträge

Danke dir für deine Antwort!

Sowas habe ich noch nicht gesehen aber werde ich mir gerne mal anschauen den Anbieter :)
Das, was du sagst, hört sich wirklich super an. Wenn man seinen Schlüssel so schützen kann, dann kaufe ich mir die Hülle auch.

Ich werde mir aber auf jeden Fall den Anbieter anschauen, mir einen eigenen Überblick machen und dann entscheiden.

Wie lange hast du denn diese Hülle und wie zeigt die sich nun?


nach oben springen

#6

RE: Autoschlüssel schützen?

in Auto 14.04.2021 15:17
von Sellen • 910 Beiträge

Musst dich nicht bedanken, ich helfe gerne, wenn ich kann.
Sowieso musst du dir einen eigenen Überblick machen und schauen, dass du deine Entscheidung triffst.

In meinem Fall war es auch so, dass ich mich informiert habe und auch auf diese Hüllen gestoßen bin.
Die Hülle habe ich knapp 5 Monate und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Mein Schlüssel ist mir seitdem auch schon einige Male aus der Hand gefallen aber ist nichts passiert :D

Demnach kann ich dir diese Hüllen empfehlen.

Schau dich doch einfach mal um und entscheide dann auch, ob diese Hülle was für dich ist.
Ich jedenfalls bin wirklich sehr zufrieden.


nach oben springen

#7

RE: Autoschlüssel schützen?

in Auto 24.04.2021 18:18
von Suljaga • 537 Beiträge

Danke für die Tipps!


nach oben springen

#8

RE: Autoschlüssel schützen?

in Auto 19.05.2021 15:30
von mosnikk • 100 Beiträge

Es gibt auch Schutzhüllen im Netz, die für Schlüssel gemacht werden!


nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen