Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Hörgerät online kaufen?

in Geräte 18.03.2021 19:16
von Bingo • 546 Beiträge

Lieben Gruß an euch,

wie man wahrscheinlich sehen kann, suche ich nach einem Hörgerät.

Da wollte ich euch gerne fragen, wo man sich online umschauen kann?

Danke


nach oben springen

#2

RE: Hörgerät online kaufen?

in Geräte 18.03.2021 19:21
von Tizian • 795 Beiträge

Hey!

Ich möchte da auch gerne was zu sagen.
Wenn man nach Hörgeräten sucht, dann sollte man sich natürlich auch am besten an einen HNO wenden. Der kann dir dann auch besser helfen.

Bezüglich des Hörgerätes kann ich dir empfehlen, dass du dich hier bei MySecondEar umsiehst.
Dort kann man sich unterschiedliche Hörgeräte anschauen als auch Zubehör finden.

Sicherlich aber musst du dir selbst einen Überblick machen.
Ich habe das dort gemacht und bin echt sehr happy :)

Alles Gute


zuletzt bearbeitet 18.03.2021 19:21 | nach oben springen

#3

RE: Hörgerät online kaufen?

in Geräte 13.11.2021 15:38
von Sellen • 910 Beiträge

Wurde denn schon ein Hörgerät gefunden, was zusagt?
Ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Informationen finden kann zum Thema Hörgerät. Auch ich habe mich informiert und bin auf einige Modelle und auch Angebote gestoßen.

Die Hörgeräte in Berlin gefallen mir echt gut. Da habe ich auch einen wirklich guten Anbieter gefunden, wo ich mich beraten lassen habe und echt tolle Infos bekommen habe.
So kann man sich dann auch um einiges besser entscheiden. Denke, dass es auch für dich ein guter Anhaltspunkt werden wird.

Ich jedenfalls kann mich da echt nicht beklagen.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6759 Themen und 18779 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen