Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Türklinke

in allgemein 15.03.2021 16:37
von Rajko • 194 Beiträge

Hallo!
Wo finde ich eine etwas größere Auswahl an Türklinken?
Kennt ihr den ein oder anderen Shop?

Danke


nach oben springen

#2

RE: Türklinke

in allgemein 15.03.2021 17:06
von Elena • 160 Beiträge

Hallo!
Ich habe vor kurzem ebenfalls die Türklinken getauscht! Habe diese bei Amazon entdeckt. Zum top Preis übrigens...
Nach langem hin und her habe mich für Smart Lock für Innentüren bzw. elektronische Türklinke mit Code entschieden. Ohne bohren, sägen oder Kabel verlegen - für die Montage wird lediglich die vorhandene Türklinke ausgetauscht. Diese ist ideal für WG-Zimmer, Home Office oder Airbnb. Man kann zeitlich beschränkte Zugriffscodes vergeben und hat Einsicht über jede Benutzung der Klinke. Diese Klinke kann man für Büro, Küche, Garage, Keller, WC, Aktenzimmer, oder Meetingraum nutzen. Die Benutzung ist einfach und ohne Schlüssel! Kann ich nur empfehlen! Würden für dich denn diese in Frage kommen? Also, mit solchen Türklinken hat man auf jeden Fall die richtige Wahl getroffen! Denk darüber nach!

Wie auch immer, es würde mich freuen, wenn ich helfen konnte!
Einen schönen Tag!


zuletzt bearbeitet 15.03.2021 17:07 | nach oben springen

#3

RE: Türklinke

in allgemein 26.03.2021 11:48
von Huspek • 279 Beiträge

Moin!

Mit einer Auswahl an Türklinken kenne ich mich persönlich ehrlich gesagt nicht wirklich aus.

Allerdings muss ich hier auf diesem Gebiet auf jeden Fall dazu sagen, dass ich zusätzlich einen entsprechenden Schlüsseldienst kontaktieren würde, der die Schlösser dazu sichert.

Wir haben bei uns den Schlüsselnotdienst Stuttgart Mitte, der beispielsweise solche Services anbietet.


nach oben springen

#4

RE: Türklinke

in allgemein 09.06.2021 19:53
von Sellen • 910 Beiträge

Gruß an dich!

Da kann ich dir vielleicht einen kleinen Tipp geben. Und zwar habe ich auch nach neuen, sicheren Türklinken gesucht und habe verschiedene Modelle & Marken gefunden.
Man kann auf dem Markt wirklich sehr viele Angebote finden.

Da ich kleine Kinder habe, welche die Türen ständig öffnen, habe ich nach einem Türdrücker mit PIN-Code gesucht.
Zu denen habe ich auch vorher schon einiges gehört und wollte unbedingt auch solche haben.

Habe dann auch online echt gute Modelle gefunden.
Die lassen sich super easy einbauen und sind auch echt zu empfehlen.


nach oben springen

#5

RE: Türklinke

in allgemein 27.08.2021 08:12
von Klaushatsraus • 2.524 Beiträge

Ohne bohren geht es leider nicht so wirklich. Da musst du schon bohren. Aber es gibt ja auch hochwertige Bohrer, die wenig Schmutz bereiten. Schau mal hier vorbei: https://handwerkszeug.net/duebel-schrauben/


nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ThatwareLLP
Forum Statistiken
Das Forum hat 6762 Themen und 18784 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen