Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Was kauft ihr alles online?

in allgemein 08.02.2021 12:02
von Rajko • 194 Beiträge

Hallo!
Die Frage steht schon oben ;)
Lasst einfach mal hören... Bin gespannt!


nach oben springen

#2

RE: Was kauft ihr alles online?

in allgemein 08.02.2021 15:10
von Bingo • 546 Beiträge

Na ja, bei mir ist es wirklich so einiges!
Besonders jetzt, wo viele Geschäfte geschlossen sind! Aber auch davor habe ich viel online bestellt. Einfach aus Bequemlichkeit ;) Und, natürlich auch wegen der Preise! Ich finde, das man online viele "Schnäppchen" entdecken kann. Zudem hat man einfach eine größere Auswahl! Aber gut... jeder wie er mag eben!

Das Letzte, was ich online gekauft habe, ist eine Rohrkamera. Eine von G.Drexl! Die besten Rohrkameras wie ich finde! Kann ich nur empfehlen! Falls man mag hier auf shop.g-drexl.de kann man sich das ganze Angebot mal ansehen!

Ist übrigens ein interessantes Thema! Hoffe auch die anderen habe Lust mitzumachen!


zuletzt bearbeitet 08.02.2021 15:12 | nach oben springen

#3

RE: Was kauft ihr alles online?

in allgemein 09.02.2021 13:05
von Elena • 160 Beiträge

Es wäre einfacher gewesen, all das aufzuzählen was ich nicht online kaufe all das was ich kaufe ;) 
Heißt, bei mir ist es so einiges, fast alles! Weiß auch nicht, aber finde, die Onlinebestellung hat eben so ihre Vorteile!

Das Letzte, was ich online gekauft habe, ist ein SEP Downaging INTENSE Paket!
Dieses entdeckte ich bei sep-world.de, hier klicken! Und, bei dem Preis, musste ich einfach zugreifen!!! 
Nun ja, da waren dann noch paar andere Sachen, diese jedoch sind nicht der Rede wert!


nach oben springen

#4

RE: Was kauft ihr alles online?

in allgemein 12.02.2021 13:42
von Rajko • 194 Beiträge

Interessant!!!
Ich hoffe, hier kommt noch vieles zusammen...
Festellen muss ich jedoch, dass ich vergessen habe zu erwähnen, was ich so alles online kaufe ;)
Also wirklich! Dann editiere ich mal den Thread hiermit ;)
Nun ja, ich kaufe wirklich fast alles online! Besonders seid Corona!
Das ist dann wirklich alles Mögliche! Und, dass letzte war ein TENS Gerät / Reizstromgerät welches ich hier bei cardiovibe.de zum top Preis entdeckt habe!
Da musste ich einfach zugreifen!

So, der nächste Bitte ;)


zuletzt bearbeitet 12.02.2021 13:46 | nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6758 Themen und 18778 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen