Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Gelenkschmerzen

in allgemein 30.01.2021 08:50
von Elena • 160 Beiträge

Hallo!
Was hilft denn am besten bei Gelenkschmerzen?
Was ist eure Empfehlung?

Danke


nach oben springen

#2

RE: Gelenkschmerzen

in allgemein 30.01.2021 09:40
von Rajko • 194 Beiträge

Wie sicherlich viele, hatte ich auch damit zu kämpfen!
Habe einiges ausprobiert, aber leider hat nichts richtig geholfen!
Irgendwann entdeckte ich Acuraflex! Eine natürliche und wirksame Lösung bei Problemen mit Gelenkschmerzen, Muskeln, Arthritis und Ischias! Seid dem gehören die Gelenkschmerzen der Vergangenheit an! Also, von Acuraflex bin ich wirklich begeistert und kann dieses somit auch wärmstens empfehlen! Hasst du denn schon mal von gehört? Kannst dich aber auch gerne auf der Seite acuraflex.de informieren. Findest da dann auch paar acuraflex erfahrungen! Schau rein und mach' dir ein eigenes Bild von! Wird das beste sein ...

Wie auch immer probier es einfach aus! Alles Gute!


zuletzt bearbeitet 30.01.2021 09:41 | nach oben springen

#3

RE: Gelenkschmerzen

in allgemein 07.03.2021 12:01
von Bingo • 546 Beiträge

Und, hasst du denn in der Zwischenzeit etwas gefunden, das dir geholfen hat?
Falls nicht, dann versuch' es mit der traditionellen chinesischen Medizin!
Ist die Rettung wie ich finde, bei vielen gesundheitlichen Beschwerden, glaub mir!
Neben Gelenkschmerzen, hatte ich noch viele „Wehwächen„ ; ) Diese aber gehören nur der Vergangenheit an!
Und, das alles verdanke ich eben der traditionellen chinesischen Medizin!

Auf der Seite tcmfurttal.ch unter folgendem Link findest du dann nötige Infos.
Schau da rein! Wie auch immer gute Besserung wünsche ich! Wird schon...


zuletzt bearbeitet 07.03.2021 12:02 | nach oben springen

#4

RE: Gelenkschmerzen

in allgemein 29.08.2021 22:03
von Klaushatsraus • 2.524 Beiträge

Hallo Elena!
Ich kann dir empfehlen, wegen deiner Schmerzen mal zum Osteopathen zu gehen.
Keine Ahnung, wo du herkommst, aber ich kann dir eine sehr gute Praxis für Osteopathie in München empfehlen.
LG und gute Besserung


nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ThatwareLLP
Forum Statistiken
Das Forum hat 6762 Themen und 18784 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen