Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Was benötigt man für ein Heimkino?

in Internet 10.12.2020 15:13
von Alippon • 134 Beiträge

Hey Ihr,

ich bin vor einer Weile in eine größere Wohnung gezogen und würde gerne ein Zimmer zu einem kleinen Heimkino umbauen.
Einen guten Beamer habe ich schon bei https://www.beamertest.co/epson-eh-tw5650/ gefunden und eine Leinwand habe ich natürlich auch schon, aber was meint ihr, brauche ich noch, für eine gute "Kino-Erfahrung"?


nach oben springen

#2

RE: Was benötigt man für ein Heimkino?

in Internet 13.08.2021 23:14
von Sellen • 910 Beiträge

Servus!

Ich möchte da auch gerne noch was zu sagen, wenn man ein Heimkino haben will, dann muss man wirklich einiges an Geld investieren.
Ich persönlich muss auch sagen, dass ich auch gedacht habe, ein Heimkino zu bauen aber es hat sich am Ende nicht gelohnt. Also bin ich froh, dass die Kinos wirklich geöffnet haben :D

Gefunden habe ich dort dann auch das Programm im Magdeburger Kino.
Da schaue ich mich super gerne mal um :)

Aber gut, muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Heimkino- Was haltet Ihr von diesen Tests?
Erstellt im Forum Haushalt von Alippon
0 30.09.2019 16:58goto
von Alippon • Zugriffe: 220
System 10 THX Ultra 2 "5.1-Set Cinema"
Erstellt im Forum Medien von kein-Kommentar
2 15.03.2012 18:22goto
von maiksen • Zugriffe: 1729


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ThatwareLLP
Forum Statistiken
Das Forum hat 6762 Themen und 18784 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen