Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Empfehlung zum Gay Kino

in allgemein 25.11.2020 20:00
von Sellen • 910 Beiträge

Liebe Leser,

ich würde gerne mal mit "einem" Freund ein Gay Kino besuchen.
Ich kenne mich aber mit solchen Locations nicht so aus, deshalb wollte ich hier mal fragen, was ihr wisst?

Wer kann mir helfen?


nach oben springen

#2

RE: Empfehlung zum Gay Kino

in allgemein 25.11.2020 20:55
von Tizian • 795 Beiträge

Ok, also einem Freund hört sich schon verdächtig an :D
Aber ich denke, dass ich dir vielleicht helfen kann. Weil ich bin schon eine Weile schwul und weiß, wo es was gibt.
Jedenfalls kann es aber helfen, wenn man sich informiert im Web und sich dann das beste raus sucht.

Ich persönlich habe mich damals wegen dem Kino bei https://planet-randy.com/blog/eintrag/tag/gay-kino-berlin/ umgesehen. Dort habe ich auch echt gute Informationen zu Hotspots gefunden und muss auch sagen, dass es ein top Kino ist.

Aber ich denke, dass jeder für sich entscheiden muss. Es gibt jedenfalls genug Kinos.


nach oben springen

#3

RE: Empfehlung zum Gay Kino

in allgemein 25.11.2020 21:02
von Sellen • 910 Beiträge

Ach, danke dir :)

Ja, wirklich nur ein guter Freund :D
Werde mir die Seite mal genauer anschauen und hoffe, dass ich das passende Gay Kino finden werde. Komme auch aus der Nähe von Berlin, wäre also auch von der Entfernung her passend.

Danke dir


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6758 Themen und 18778 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen