Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Übersetzer

in allgemein 09.11.2020 09:14
von Adair • 106 Beiträge

Seid alle gegrüßt!
Leute, hat niemand einen Test oder ein Forum gesehen, in dem sich Übersetzer versammeln? Ein Freund von mir hätte nichts dagegen, sie anzuheuern, um Patente und Dokumente ins Englische zu übersetzen :) Besonders jene Übersetzer, die im IT-Bereich tätig sind, werden gebraucht. Weil er das Programm patentieren will. Ich würde mich freuen, wenn du bei dieser Frage helfen könntest :)


nach oben springen

#2

RE: Übersetzer

in allgemein 12.11.2020 09:30
von Howell • 95 Beiträge

Hallo!

Etwas, das ich für keine gute Idee halte. Ich glaube nicht, dass freiberufliche Übersetzer bei einem Thema wie dem Übersetzen von Dokumenten für ein Patent helfen können. Nichts für ungut, Freunde Freiberufler :), aber es gibt ein Problem mit der Terminologie, weil IT eine Menge spezifischer Begriffe hat.

Es ist viel einfacher, eine spezialisierte Übersetzungsagentur zu kontaktieren. Ich meine, eine wie diese. Zuerst einmal kennen sie genau die ganze spezifische Terminologie. Es ist sehr wichtig, dass es keine Unterschiede in der Interpretation eines Begriffs gibt. Zweitens hat der Kunde die Möglichkeit, seine Arbeit zu kontrollieren und Korrekturen vorzunehmen. Ja, es kostet Geld, aber in unserem Leben ist nichts umsonst :), Qualität hat halt ihren Preis.

Wünsche deinem Freund alles gute und dass mit seinen Programmen international Erfolg haben wird.


nach oben springen

#3

RE: Übersetzer

in allgemein 09.06.2021 14:02
von Ronny • 468 Beiträge

Hallo, zwingend muss man nicht gleich ein Übersetzungsbüro engagieren.
Es gibt auch hervorragende Seite, wie beispielsweise diese hier:
https://www.termbase.com/de/
Dort kann man ganz einfach gesuchte Wörter in jeglicher Sprache
übersetzen und man erhält zusätzlich auch noch eine Beschreibung des Wortes.
Mir hilft das super und ich schule damit auch mein Englisch!


nach oben springen

#4

RE: Übersetzer

in allgemein 27.08.2021 11:44
von zuppo8 • 201 Beiträge

Ich habe vor einigen Wochen einen Dolmetscher für Arabisch gebraucht. Online findest du dort viele Experten. Die sind meist Muttersprachler und übersetzen deshalb zuverlässig.


nach oben springen

#5

RE: Übersetzer

in allgemein 30.07.2022 11:35
von Klaushatsraus • 2.524 Beiträge

Du kannst dir Englische Übersetzung am besten mit Denglisch Sprüche beibringen. Das hat mir damals sehr geholfen.

Dazu findest du online sehr viel zu ;)

That is not the Yellow from the egg -> Das ist nicht das gelbe vom Ei!


nach oben springen

#6

RE: Übersetzer

in allgemein 11.01.2024 11:42
von Jurgen • 79 Beiträge

Alphatrad bietet nicht nur Übersetzungen in vielen verschiedenen Sprachen, darunter auch Tschechisch, sondern auch eine Vielzahl an weiteren Dienstleistungen wie Lektorat, DTP (Desktop Publishing), Transkription, Voice-Over und Untertitelung. Dies ermöglicht es, ein umfassendes Paket an Sprachdienstleistungen aus einer Hand zu erhalten, was Zeit und Koordinationsaufwand spart. https://www.alphatrad.de/


nach oben springen

#7

RE: Übersetzer

in allgemein 01.03.2024 14:10
von Torben • 81 Beiträge

Für schnelle und flexible Dolmetschservices rund um den Globus ist Dolmetscheragentur24 deine Anlaufstelle. Sie vermitteln Fachkräfte für vielfältige Sprachen und Veranstaltungsformate, sei es vor Ort oder online. Die Preise richten sich nach deinen individuellen Bedürfnissen, daher ist es am besten, sich direkt auf ihrer Webseite ein Angebot einzuholen. Mehr Infos findest du unter https://dolmetscheragentur24.de/


nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6760 Themen und 18780 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen