Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Verpackungsmaschinen

in Einkaufen 07.11.2020 08:43
von Elena • 160 Beiträge

Morgen zusammen ;)
Verpackungsmaschinen, weiß einer von euch, zufällig, an welchen Hersteller ich mich da wenden kann/soll?
Würde mir echt weiterhelfen, danke!


nach oben springen

#2

RE: Verpackungsmaschinen

in Einkaufen 07.11.2020 09:17
von Bingo • 546 Beiträge

Empfehlen kann ich dir das Unternehmen Alpha-Pack!
Haben wirklich so einige Verpackungsmaschinen im Angebot... schau einfach bei ihrer Seite alphapack.de vorbei und mach' dir ein eigenes Bild von! Wird das Beste sein... hier gehts dann zur Seite!
Bist bei diesem Unternehmen auf jeden Fall an der richtigen Adresse ;)

Wie auch immer, es würde mich freuen, wenn ich dir weiterhelfen konnte!?
Und, mal sehen, ob und was hier noch für Vorschläge bzw. Empfehlungen kommen, wenn es um Verpackungsmaschinen geht!

Alles Gute


nach oben springen

#3

RE: Verpackungsmaschinen

in Einkaufen 10.01.2024 17:52
von v1ly • 7 Beiträge

Hi, natürlich ist das schon ein bisschen her, aber neben Alphapack gibt es noch weitere Top Unternehmen in Deutschland.
Ich habe z.B bei rovema geschaut. Natürlich ist das eine größere Dimension, aber ich bin zufrieden ;)
Viele grüße


nach oben springen

#4

RE: Verpackungsmaschinen

in Einkaufen 18.01.2024 13:32
von v1ly • 7 Beiträge

Was ich noch gefunden habe (und auch in kontakt mit den Mitarbeitern bin) ist exaktapack mit der Schlauchbeutelmaschine.
Bis jetzt bin ich zufrieden.
grüße


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verpackungsmaschinen
Erstellt im Forum allgemein von Rajko
1 12.09.2020 07:03goto
von Bingo • Zugriffe: 537


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6768 Themen und 18793 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen