Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Scooter pimpen?

in allgemein 25.08.2020 14:49
von Simbi • 121 Beiträge

Hi Leute,

ich hab mir im letzten Jahr einen Scooter gekauft, also so nen "City-Roller" aber in etwas besserer Ausstattung. Hab nun von nem Kumpel gehört, dass man den auch sozusagen Tunen kann ... Wie darf man sich das vorstellen? Und gibts überhaupt noch Ersatzteile und Zusatzteile für die Roller? Eigentlich sind sie ja gerade wieder am Kommen ...


nach oben springen

#2

RE: Scooter pimpen?

in allgemein 26.08.2020 07:28
von Andont • 142 Beiträge

Hallo!

Ja, die sind voll im Trend. Benutzt du es nur in deiner Freizeit oder fährst du mit deinem City-Roller auch auf die Arbeit? Sehe bei uns in der Stadt öfters Leute die auf solchen Scootern unterwegs sind.

Ich weiß, dass Stunt-Scooter getunt werden können, für diese gibt es verschiedene Ersatzteile wie Pegs, Bars, Decks, Reifen und etc...Müsstest einfach mal in einem Shop nachschauen, vielleicht gibt es einen in deiner Nähe wenn nicht dann schau in diesem nach, die Auswahl dort ist riesig, die Qualität super und die Preise auch gut, ob die aber auf so eine City-Roller passen, musst du anfragen.

Oder frag dort nach, wo du auch deinen Scooter her hast. Vielleicht haben die Ersatzteile mit welchen man tunen kann.

Hoffe du findest das Richtige).


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Habt ihr Empfehlungen, wo ich einen Korb für E-Scooter kaufen kann?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 30.05.2023 15:13goto
von Liliane • Zugriffe: 67
Feintuning bei E-Zigarette
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 09.11.2022 13:23goto
von Jazzy • Zugriffe: 111
E-Scooter finden
Erstellt im Forum Auto von Tizian
6 23.05.2022 11:45goto
von Suljaga • Zugriffe: 202
Erfahrungen mit E-Scootern?
Erstellt im Forum allgemein von Bingo
3 06.05.2021 19:15goto
von Sellen • Zugriffe: 149
E-Scooter ?
Erstellt im Forum Geld von Ronny
0 09.10.2019 14:14goto
von Ronny • Zugriffe: 353


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen