Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Hellseher

in allgemein 22.05.2020 12:50
von Elena • 160 Beiträge

Hallo!
Von mir mal ein ganz anderes Thema, und zwar Hellseher!!!
Was denkt ihr darüber? Glaubt ihr daran oder hattet ihr schon mal selbst Erfahrung mit gemacht!
Bin gespannt, also, schreibt!!!


nach oben springen

#2

RE: Hellseher

in allgemein 22.05.2020 13:06
von Bingo • 546 Beiträge

Na hier muss ich jetzt unbedingt antworten!!!
Habe vor kurzem, zum ersten Mal mit einem Hellseher gesprochen! Hatte einige Probleme und ich dachte mir einfach mal, ich höre mal, was mir ein Hellseher so zu sagt! Leute, ob man es glaubt oder nicht, aber der Hellseher hat alles Haargenau getroffen!
Er wusste alles ... ich war und bin immer noch, so im Schock ;) Kann es einfach nicht glauben, dass es solche Menschen gibt, die solche Gaben haben!!!
Echt interessant und ich kann dazu raten, dass man auf jeden Fall mal seine Erfahrung mit Hellsehern macht!
In diesem Sinne kann ich dann diese Webseite esoterika.ch als Starthilfe empfehlen!

So, bin jetzt echt mal gespannt, ob hier und was für Kommentare kommen!
Ich bleibe dran!!!


nach oben springen

#3

RE: Hellseher

in allgemein 25.05.2020 09:39
von DerGamer500 • 180 Beiträge

Okay, muss man sich mal ansehen


nach oben springen

#4

RE: Hellseher

in allgemein 12.04.2021 16:14
von Rajko • 194 Beiträge

Na ja, wenn ich ehrlich bin, habe ich nicht immer ans Hellsehen geglaubt!!!
Wie sicherlich viele!
Das aber hat sich mittlerweile geändert. Eigentlich seid dem Punkt an, wo ich Hilfe von einem, Hellseher gebraucht habe!
Ich wusste einfach nicht weiter... habe mir gedacht, ah... schaden kann es bestimmt nicht!
Im ersten Moment war ich geschockt, weil ich einfach nicht glauben konnte, was ich hörte ;)
Ah, es war ein tolles Erlebnis gewesen. Jedenfalls, mir geht, es seid dem besser denn je!!! Kann also auf jeden Fall zu raten, das man sich an einen Hellseher wendet, was immer man für ein Problem auch hat! Emphehlen kann ich Manuela Fuchs! Infos findet man da!

Alles in allem sollte man nicht vorschnell urteilen...


zuletzt bearbeitet 12.04.2021 16:14 | nach oben springen

#5

RE: Hellseher

in allgemein 14.04.2021 09:12
von JBelfort • 7 Beiträge

Naja an wahres Hellsehen würde ich nicht glauben, aber ich sehe ein, dass das Lesen der Emotionen und das Leiten der Gespräche viel Übung benötigt. Wenn der Hellseher es dann schafft, den Leuten das zu erzählen, was Sie hören wollten, sind doch beide Parteien glücklich...


nach oben springen

#6

RE: Hellseher

in allgemein 13.06.2021 12:15
von Klaushatsraus • 2.524 Beiträge

Von Hellsehern halte ich persönlich nicht viel. Aber du kannst auch selbst ein authentisches und erfolgreiches Leben. Dafür gibt es richtig gute Trainings. Ich selbst habe das von Nicole Schneiders gebucht und mir geht es dadurch wieder so richtig gut. Schaut einfach mal auf dieser Seite vorbei: https://selbstglueck.de/


nach oben springen

#7

RE: Hellseher

in allgemein 15.11.2023 14:26
von Suljaga • 537 Beiträge

Lieben Gruß an dich!

Wenn man sich informiert, kann man wirklich verschiedene Anhaltspunkte finden, wo man sich informieren.
Ich persönlich habe mich auch im Web umgesehen und habe dabei auch wirklich gute Dienste gefunden, wo man dann auch Hellsehen lassen kann oder auch andere magische Sachen.
Umgeschaut habe ich mich dann auch online und habe da dann auch etwas zum Wicca Zauber gelesen.

Da kann man aber auch viele andere Leistungen in Anspruch nehmen.
Vielleicht kannst du dort auch etwas für dich finden.

LG


nach oben springen

#8

RE: Hellseher

in allgemein 08.03.2024 22:04
von Huspek • 279 Beiträge

Ich finde Karten ziehen sehr spanned, um die Gegenwart und auch die Zukunft besser deuten zu können. Dafür nutze ich
Tageskarte Lenormand. Online kann ich darüber Tageskarten von Lenormand ziehen und bekomme somit gute Einblicke in mein Leben und meinen Zustand, sowie in die Zukunft.


zuletzt bearbeitet 08.03.2024 22:50 | nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6760 Themen und 18780 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen