Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Spülmaschinen auf Gastronomie-Standard

in Einkaufen 31.03.2020 13:16
von Elisa • 50 Beiträge

Ich bin ja Mutti mit 5 kleinen Kindern... Bei mir steht gerade die Entscheidung über den Kauf einer neuen Spülmaschine an. Da wir das Gerät wirklich sehr viel(!) nutzen werden, stelle ich mir gerade die Frage, ob es Sinn macht, in dem Fall eine richtige Gastro-Spülmaschine zu kaufen. Dazu eingelesen habe ich mich schon in diesem Artikel.

Was meint ihr zu dieser Idee? Habt ihr Erfahrungen mit solchen Geräten?


nach oben springen

#2

RE: Spülmaschinen auf Gastronomie-Standard

in Einkaufen 08.09.2020 13:56
von Sellen • 910 Beiträge

Hmm also ich muss dir davon abraten.. es gibt auch "normale" Spülmaschinen die verdammt gut sind und bei weitem nicht so teuer sind wie die Gastro Dinger.
Aber natürlich entscheidet jeder für sich.

Ich habe eine Spülmaschine von Samsung und bin schon 2 Jahre sehr zufrieden mit ihr - sind 5 Personen im Haushalt also ist die auch bei uns immer am laufen :D
Sind nur gerade am suchen nach einem neuen Filter und haben bei geschirrspuelerteile.de dann auch verschiedene Teile und Anbieter bzw. Hersteller gefunden. Da muss ich mich noch mal genauer umgucken :)

Wie seid ihr denn verblieben ?


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: obuypassport
Forum Statistiken
Das Forum hat 6792 Themen und 18825 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen