Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Welcher Staubsauger ist der Beste?

in allgemein 26.03.2020 08:24
von Tine5 • 14 Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Staubsauger. Welches Modell könnt ihr hier für den Hausgebrauch empfehlen?


nach oben springen

#2

RE: Welcher Staubsauger ist der Beste?

in allgemein 04.05.2020 14:43
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hallo Tine,

da gibt es verschiedene Modelle, die da für dich in Frage kommen könnte, das hängt auch ein bisschen vom Preis ab, den du zahlen möchtest. Hast du mal bei https://eigenhaushalt.de geschaut? Dort werden alle möglichen Haushaltsgeräte getestet und verglichen, da kannst du mal schauen, welcher der Staubsauger dir davon am meisten zusagt! Du findest ausführliche Beschreibungen und kannst dann ganz in Ruhe mal schauen, was du brauchst.


nach oben springen

#3

RE: Welcher Staubsauger ist der Beste?

in allgemein 10.03.2021 08:30
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Ich habe jetzt noch einen weiteren Saugroboter ausprobiert und kann ihn nur empfehlen, schaut euch doch gern mal den folgenden Vergleich an: https://eigenheim-ratgeber.de/saugroboter/


nach oben springen

#4

RE: Welcher Staubsauger ist der Beste?

in allgemein 25.03.2021 23:20
von Tizian • 795 Beiträge

Guten Abend!

Hast du dich entschieden für einen Staubsauger?

Es gibt viele verschiedene Modelle, die man sich ansehen kann.
Am besten wäre es, wenn man einen Vergleich macht. So kann man sich dann auch grob einen Überblick verschaffen.

Ich habe nach einem dampfstaubsauger gesucht und bin dann nach einer Weile auch auf das passende Modell gestoßen.

Bin auch super zufrieden :)
Kann ich dir auch empfehlen, hat viel mehr Funktionen als ein üblicher Staubsauger.


nach oben springen

#5

RE: Welcher Staubsauger ist der Beste?

in allgemein 09.11.2021 18:57
von Bingo • 546 Beiträge

He!

ich habe gerade dein Thema gefunden und wollte fragen, ob du schon einen Staubsauger hast? Hast du vielleicht daran gedacht, einen Saugroboter zu kaufen? Sie funktionieren wirklich gut in Häusern, besonders intelligente Staubsauger.

Ich habe jetzt seit ein paar Wochen einen und ich muss sagen, er funktioniert erstaunlich... Seit ich ihn gekauft habe, habe ich mein Wohnzimmer nicht mehr selbst gesaugt. Als ich auf der Suche nach einem war, habe ich natürlich online recherchiert und auf dieser Webseite habe ich Vergleiche dazu gefunden.

Mit Hilfe der Vergleiche habe ich den richtigen gefunden und wenn du dich für so etwas interessierst, kann ich dir gerne empfehlen, einen Blick auf deren Seite zu werfen! Sicherlich findet man dort etwas...

Liebe Grüße


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen