Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Gesucht: Tapeten online

in allgemein 02.03.2020 12:45
von hefepeter • 45 Beiträge

Wir wollen unser Haus renovieren. Ich hoffe, dass ihr mir da helfen könnt. Denn die Tapeten möchte ich am besten online kaufen. Und zwar nicht wegen dem Preis. Wir wollen einfach gemeinsam die Tapeten aussuchen am PC. Tipp?


nach oben springen

#2

RE: Gesucht: Tapeten online

in allgemein 02.03.2020 19:35
von cruzzer • 43 Beiträge

Das finde ich grundsätzlich eine gute Idee. Doch wie sieht es aus mit dem Erfühlen der Strukturen der Tapeten. Ich denke das fehlt ein bisschen wenn man online kauft. Doch ich kenne einen Shop, wo man Tapeten shoppen kann – auf https://dieraumtapeterie.de/tapeten/.


nach oben springen

#3

RE: Gesucht: Tapeten online

in allgemein 15.12.2022 21:24
von Tizian • 795 Beiträge

Servus,

wurde sich denn da schon entschieden für eine passende Tapete? Ich meine, wenn man sich im Web umsieht, kann man echt gute Angebote im Web finden.
Habe mich auch im Web umgeschaut und habe dabei auch echt gute Shops gefunden.
Für welche Tapeten man sich entscheidet, muss jeder für sich entscheiden.

Ich habe mir eine tolle Raufasertapete im Web gefunden.
Da habe ich dann auch wirklich gute Modelle im Web gefunden und auch die Preise sind echt gut.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Ich jedenfalls habe die passenden Tapeten online gefunden.


nach oben springen

#4

RE: Gesucht: Tapeten online

in allgemein 15.05.2023 14:06
von Ronny • 468 Beiträge

Hi, schau gerne mal bei https://www.wallstoxx.com/ rein.
Zunächst einmal möchte ich die Vielfalt an Produkten bei Wallstoxx loben. Sie bieten eine breite Auswahl an hochwertigen Artikeln, die meinen Bedürfnissen entsprechen. Egal, ob es um Möbel, Dekoration oder Accessoires geht, bei Wallstoxx findet man eine große Auswahl.

VG


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen