Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Blumenversand

in Dienstleister 08.12.2019 13:41
von Diddy11 • 14 Beiträge

Was haltet Ihr von https://www.floraqueen.de/? Ich würde mir gerne Blumen für die Hochzeit bestellen (als Gast). Über Erfahrungen wäre ich dankbar.


nach oben springen

#2

RE: Blumenversand

in Dienstleister 27.12.2019 17:51
von derian • 176 Beiträge

Könntest du schon was finden?


nach oben springen

#3

RE: Blumenversand

in Dienstleister 16.03.2020 16:26
von binte12 • 291 Beiträge

Ich genieße definitiv jedes bisschen davon. Es ist eine großartige Website und eine schöne Aktie.
zertifizierte englische Übersetzung online


nach oben springen

#4

RE: Blumenversand

in Dienstleister 10.08.2020 19:54
von Sellen • 910 Beiträge

Mit so einem Blumendienstleister habe ich noch keine Erfahrung gemacht, aber einige Blumen habe ich schon versendet und dafür habe ich die Seite https://www.blumeideal.de/ verwendet.

Dort haben sie verschiedene Blumensorten im Angebot, wie Rosensträuße, Schnittblumen, Blumensträuße und vieles mehr.

Falls du interessiert bist, kann ich dir daher empfehlen auch dort einen Blick zu werfen und mehr Informationen dazu bekommst du auf ihrer Homepage natürlich.

Daher wäre es nicht schlecht einen Blick auf ihr Angebot zu werfen und ich möchte auch sagen, dass die Preise auch Top sind!

MfG


nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen