Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Kanalreinigung in Bielefeld?

in allgemein 02.11.2019 08:51
von PixelPiet • 159 Beiträge

Hallo Leute,

wer von euch kann mir eine gute Firma für Kanalreinigung in Bielefeld nennen?


nach oben springen

#2

RE: Kanalreinigung in Bielefeld?

in allgemein 03.11.2019 19:07
von DerGamer500 • 180 Beiträge

Hallo,

ich komme aus der Nähe von Bielefeld und kann dir da auch tatsächlich helfen.
Versuch es doch einfach mal hier: Rohrreinigungs-Dienst Krüsselmann
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


nach oben springen

#3

RE: Kanalreinigung in Bielefeld?

in allgemein 08.11.2019 11:20
von Rajko • 194 Beiträge

Und wie siehts aus bei dir ?


nach oben springen

#4

RE: Kanalreinigung in Bielefeld?

in allgemein 12.01.2021 16:53
von Tizian • 795 Beiträge

Hattest du dich denn entschieden bezüglich der Kanalreinigung? Ich bin mir sicher, dass man sich unterschiedliche Unternehmen finden kann, die einem helfen können.

Beispielsweise habe ich mich nach Kanalkameras umgeschaut und habe durch hier klicken dann auch einige Modelle gefunden. Finde ich wirklich super gut und die Produkte sind wirklich top.
Selbstverständlich entscheidet dann jeder für sich, was er machen will.

Alles Gute


nach oben springen

#5

RE: Kanalreinigung in Bielefeld?

in allgemein 17.11.2023 23:09
von Suljaga • 537 Beiträge

Lieben Gruß an dich,

vielleicht kann ich dir da auch weiterhelfen.
Es ist so, dass ich mich auch im Web umgeschaut habe.
Dabei habe ich wirklich gute Dienstleistungen aus dem Bereich gefunden.
Sicherlich aber muss jeder am Ende für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Ich habe mich dort umgeschaut und habe dabei auch wirklich sehr gute Anhaltspunkte gefunden.

Sicherlich ist es auch so, dass man sich unterschiedliche Kanalkameras finden kann.
So kann man dann auch mal seinen Abfluss oder Rohr selber reinigen.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bei wem kann man die Kanalreinigung bestellen?
Erstellt im Forum allgemein von Degni
1 08.01.2022 18:54goto
von Saturnny • Zugriffe: 126
Kanalreinigung
Erstellt im Forum allgemein von Degni
1 08.01.2022 18:24goto
von Saturnny • Zugriffe: 150


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen