Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#1

Brustvergrößerung warum nicht

in allgemein 02.08.2019 18:32
von hefepeter • 45 Beiträge

Ich habe eine Frage: Kennt ihr einen Arzt, der eine Brustvergrößerung bei mir durchführen würde. Ich habe aber ein Handicap. Denn ich sitze im Rollstuhl. Und viele raten mir eigentlich davon ab. Ich werde natürlich den Rat des Arztes befolgen und womöglich davon absehen.


nach oben springen

#2

RE: Brustvergrößerung warum nicht

in allgemein 05.08.2019 13:30
von cruzzer • 43 Beiträge

Ich sehe da überhaupt kein Problem – eher schon ein Vorurteil, dem du da ausgesetzt bist? Ich rate dir, lass dich nicht entmutigen und schau mal auf dieser Seite dieser Seite vorbei. Ich weiß zwar nicht, was der Arzt dir raten wird, aber ich denke, dass du vielleicht positives erleben wirst.


nach oben springen

#3

RE: Brustvergrößerung warum nicht

in allgemein 04.12.2019 10:35
von Elena • 160 Beiträge

Zitat
Ich werde natürlich den Rat des Arztes befolgen und womöglich davon absehen.


Das wird dann ja wohl auch das Beste sein! Ich aber denke, das es kein Problem sein dürfte!
Ah und, lass' dich nicht verunsichern, wenn es dein Wunsch ist und dich dadurch besserer fühlen wirst, dann mach' es!!!

Hab' selbst eine Brustvergrößerung hinter mir und ich kann dir sagen, das es bisher die beste Entscheidung überhaupt war!
Ich fühle mich klasse ...ah, das kann man mit Worten nicht beschreiben. Die Brustvergrößerung hab' ich in München machen lassen in der Klinik "Ästhetic & Soul"! Kann diese Klinik bzw. die Brustvergrößerung München auf jeden Fall weiterempfehlen! Hoffe, es hilft weiter!?


nach oben springen

#4

RE: Brustvergrößerung warum nicht

in allgemein 04.12.2019 12:25
von Rajko • 194 Beiträge

Also, da hab ich auf jeden Fall auch was zu sagen...

So eine Operation ist wirklich zu empfehlen, doch man sollte gut darüber nachdenken, was für Klinik man besucht bzw. was für Arzt man findet. Egal was für Operation in Frage kommt, immer sollte man sich Mühe geben, einen guten Arzt zu finden. Persönlich habe ich es immer so gemacht, als ich ein paar Operationen hatte. Ich gab mir sehr viel Mühe letztens, als ich Gallensteine Entfernen musste und fand einen Arzt im Web, der wirklich alles toll gemacht hat. So solltest du es auch machen, wenn du damit gut vorankommen willst.

MfG


nach oben springen

#5

RE: Brustvergrößerung warum nicht

in allgemein 19.12.2019 02:32
von Hansie • 14 Beiträge

Hi miteinander, hi hefepeter!

Ich bin zwar kein Experte auf diesem Gebiet, aber da du im Rollstuhl sitzt, wird dir ein Arzt eine Brust-OP eher nicht empfehlen denke ich.
Am besten wird es sein, wenn du dich mit einem Chirurgen zu einem Beratungsgespräch zusammensetzt.
Er wird dir dann erläutern, ob ein Eingriff für dich in Frage kommt.
Meiner Frau wurde in einem Beratungsgespräch empfohlen, sich einer Brustverkleinerung in München zu unterziehen.

Beste Grüße an alle im Forum, Hansie!


nach oben springen

#6

RE: Brustvergrößerung warum nicht

in allgemein 08.02.2020 23:12
von Sellen • 910 Beiträge

Wenn du so skeptisch über eine Brustvergrößerung bist, kann ich dir nur raten nach einer Beratung zu suchen, bevor du eine Brustvergrößerung machen lässt. Eine Brustvergrößerung kannst du in verschiedene Wege machen, so auch mit Eigenfett, wo du dich auf https://beautyberlin.de/brustvergroesserung-mit-eigenfett-berlin mehr dazu schlaumachen kannst.

Dort kannst du auch die Beauty Berlin Schönheitschirurgie von Dr. Thomas Lorentzen finden, ihn kannst du auch für eine Beratung anfragen und er hat langjährige Erfahrung in dieser Arbeit, daher bin ich mir sicher, dass du mit seiner Hilfe das richtige für dich finden wirst! :)

LG


zuletzt bearbeitet 08.02.2020 23:13 | nach oben springen

#7

RE: Brustvergrößerung warum nicht

in allgemein 25.02.2020 09:22
von CashMoneyMan • 6 Beiträge

Ach Peter, warum auf den Arzt hören? Wenn du größere Möpse haben willst, dann ziehe es durch!


nach oben springen

#8

RE: Brustvergrößerung warum nicht

in allgemein 06.05.2020 15:56
von Sellen • 910 Beiträge

Könntest du denn was finden, auf google kansnt du auch nützliche Tipps bekommen.


nach oben springen

#9

RE: Brustvergrößerung warum nicht

in allgemein 23.07.2020 09:41
von Bingo • 546 Beiträge

Und, wie hasst du entschieden???
Hasst du dann auf den Arzt gehört oder es dann doch machen lassen?
Würde mich sehr interessieren...

Also, ich weiß auch nicht was ich an deiner Stelle tun würde!
Ist sicherlich keine einfache Entscheidung! Aber, ich frage mich, warum sollte es nicht möglich sein bzw. aus welchem Grund wird dir davon abgeraten?
Verstehe ich nicht!

Wie auch immer, falls du die Brustvergrößerung immer noch nicht gemacht hasst, es aber dein Wunsch ist, dann schlage ich dir vor, das du dich im Web bei der Seite aesthetic-klinik-hannover.de umschaust! Findest da auch alle weiteren Infos!!!


nach oben springen

#10

RE: Brustvergrößerung warum nicht

in allgemein 27.06.2021 12:42
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

An sich spricht da überhaupt nichts gegen. Ich bin ein Freund von sogenannten Beauty-Operationen, da es den Betroffenen danach in der Regel deutlich besser geht. Ich selbst habe gerade eine Fettabsaugung am Kinn hinter mir und kann euch daher diese Praxis ans Herz legen: https://www.musenhof-kliniken.de/behandl...augung-am-kinn/


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen