Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Fenstereinbau

in Dienstleister 16.07.2019 12:21
von Pleged • 107 Beiträge

Hi zusammen,

ich wollte euch kurz diesen Onlineanbieter für Fenster vorstellen: Vogel Handwerk

Ich war sehr zufrieden mit der Leistung. Die Produkte sind sehr gut und der Einbau erfolgt schnell und problemlos.

Also absolut zu empfehlen :-)


nach oben springen

#2

RE: Fenstereinbau

in Dienstleister 25.07.2019 17:52
von elias91 • 27 Beiträge

Hey!

vielen Dank für die Vorstellung. Kann man mal immer gebrauchen. Ich hätte auch was für dich, falls du auf der Suche nach qualitativen Maschinen bist, dann bist du hier richtig. Die Bürstmaschine wird für das Polieren und Entgraten von Werkstücken aus Keramik, sowie Stahl, Alu, Messing und anderen Werkstoffen eingesetzt, und hilft gezielter und präzise zu arbeiten.

Viele Grüße


nach oben springen

#3

RE: Fenstereinbau

in Dienstleister 31.01.2020 16:41
von binte12 • 291 Beiträge

Schön, dass Sie hier im Forum sind. Es ist gut, deine Beiträge zu lesen.
Fenster Preis


nach oben springen

#4

RE: Fenstereinbau

in Dienstleister 25.02.2020 09:20
von CashMoneyMan • 6 Beiträge

Ich bin gar nicht der Meinung der anderen User, bei mir ist das Gegenteil der Fall!


nach oben springen

#5

RE: Fenstereinbau

in Dienstleister 16.04.2020 17:41
von Ronny • 468 Beiträge

Hey, meinst Du sowas wie Polieren von Hülsen oder Drehteilen?
Wenn ja, dann schaue mal unter https://www.scheller-oberflaechentechnik.de/polieren/ !
Dort kannst Du diverse Oberflächen polieren lassen, zu fairen Preisen.
VG


nach oben springen

#6

RE: Fenstereinbau

in Dienstleister 30.07.2020 16:10
von DanielSchilling • 6 Beiträge

Hallo zusammen, wir haben uns damals bei unserem Hauskauf dazu entschieden die ganzen Fenster mit Sicherheitszylinder ausstatten zu lassen. Kann ich im Nachhinein auch nur jedem empfehlen. Haben das damals bei unserem örtlichen Schlüsseldienst machen lassen. War super Preis / Leistungsverhältnis und die Arbeiten wurden sehr sauber durchgeführt. Lg und alle und bleibt gesund.


nach oben springen

#7

RE: Fenstereinbau

in Dienstleister 04.11.2020 19:05
von Sellen • 910 Beiträge

Hallo an dich,

hast du dich denn entschieden bezüglich dem Bau ?

Ich meine, wenn man sich online umschaut dann kann man unterschiedliche Informationen finden zum Thema Fenster.
Momentan suche ich auch nach Methoden wir ich meine Fenster besser sauber machen kann.

Auf der Seite https://www.fenstersauger-info.de/ habe ich dann auch einiges zu den Fenstersaugern gefunden, entschieden habe ich mich für ein Modell von Kärcher. Mit dem bin ich auch echt zufrieden.

Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss.


nach oben springen

#8

RE: Fenstereinbau

in Dienstleister 16.03.2021 10:30
von Huspek • 279 Beiträge

Schönen guten Tag!

Ich würde sehr gerne mal hier in die Runde fragen, ob es denn bei dir schon entsprechend mit dem Einbau der Fenster geklappt hat und du da diesbezüglich bereits auf einem neuen Niveau agieren kannst.

Falls ja, wäre eine zusätzliche Fenstersicherung zum Schutz vor Einbrechern etc. noch anzudenken. Unter www.sd-beck.de/einsatzorte/oldenburg/ findet sich beispielsweise ein ganz guter Anbieter, der dich diesbezüglich unterstützen könnte.


nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen