Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Mr. Chain schon mal jemand dort bestellt? Erfahrungen

in Internet 07.06.2019 08:22
von Kevjoe • 1 Beitrag

Hallo ich möchte meiner besten Freundin was besonderes zum Geburtstag schenken. Nun macht mich die werbung auf Instagram neugierig auf diesen PerlenarmbandShop Mr.Chain. Da er auch ziemlich teuren Modeschmuck anbietet hoffe ich über diesen Weg paar Erfahrungen sammeln zu können. Bewertungen direkt von den Shops traue ich nicht da viele bestimmt vom shop selbst generiert worden sind


nach oben springen

#2

RE: Mr. Chain schon mal jemand dort bestellt? Erfahrungen

in Internet 18.06.2019 09:36
von yilmazdietz • 42 Beiträge

Nee leider noch nicht.. Lass es mich aber dann bitte wissen, ob der Laden was taugt oder nicht. :)


nach oben springen

#3

RE: Mr. Chain schon mal jemand dort bestellt? Erfahrungen

in Internet 18.04.2021 19:41
von johny1998 • 1 Beitrag

Hallo! Falls das Thema nach aktuell ist. Habe auf moncalou einen authentischen Erfahrungsbericht gesehen:


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6760 Themen und 18780 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen