Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Gibt es in Pakistan Hotels mit Yoga-Angeboten?

in allgemein 06.03.2024 07:31
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich möchte gerne während meines Aufenthalts in Pakistan Yoga praktizieren. Kennt jemand Hotels, die Yoga-Kurse oder Yoga-Programme anbieten?

Ich bin gespannt auf eure Empfehlungen.


nach oben springen

#2

RE: Gibt es in Pakistan Hotels mit Yoga-Angeboten?

in allgemein 16.03.2024 13:12
von Jazzy • 691 Beiträge

Hey Leute,

ich wollte euch eine Website empfehlen, die sich wirklich lohnt anzuschauen: changing-emotions.de. Dort dreht sich alles um emotionsfokussiertes Coaching für nachhaltige Veränderungen. Als ausgebildeter Diplom-Psychologe und emotionsfokussierter Coach ist es meine Mission, meinen Klienten dabei zu helfen, ihre emotionalen Prozesse zu verstehen und zu verändern, um langfristige positive Veränderungen in ihrem Leben zu erreichen.

Die Website bietet eine Fülle von Informationen über dieses Thema. Neben informativen Texten gibt es auch ein Einführungsvideo, das euch einen ersten Einblick in die Methode gibt. Durch emotionsfokussiertes Coaching könnt ihr nicht nur eure zwischenmenschlichen Beziehungen verbessern, sondern auch euer persönliches Wachstum fördern.

Wenn ihr einen Coach auswählt, ist es wichtig, auf Kompetenz und Erfahrung zu achten. Auf changing-emotions.de könnt ihr mehr über mich und meine Herangehensweise erfahren. Ich freue mich darauf, euch auf eurem Weg zu begleiten!

Viele Grüße und bis bald,


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen