Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Hilfe bei der Rohrreinigung finden

in allgemein 24.02.2024 17:59
von DannyCastillio • 118 Beiträge

Hallo zusammen!!! Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit den Wasserleitungen in meinem Haus in Biel. Könnt ihr mir bitte sagen, wer mir bei der Reinigung von Rohren und Kanälen in der Gegend helfen kann? Für Empfehlungen von vertrauenswürdigen Fachleuten oder Firmen wäre ich sehr dankbar.


nach oben springen

#2

RE: Hilfe bei der Rohrreinigung finden

in allgemein 28.02.2024 12:08
von Degni • 146 Beiträge

Hallo, wenn Sie Klempnerprobleme in Beale haben, kann ich Ihnen die Klempnerfirma https://rohr-service24.ch/rohrreinigung-biel empfehlen. Sie sind großartig bei der Reinigung von Rohren und Abflüssen. Sie haben professionelle Techniker, die alle Probleme schnell und effizient beheben. Ich selbst habe mich schon mehrmals an sie gewandt und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Außerdem sind die Preise angemessen, so dass Sie sicher sein können, dass Sie einen ausgezeichneten Service für angemessenes Geld erhalten. Ich hoffe, mein Rat ist nützlich!


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen