Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Erfahrungen mit gebrauchten Gabelstaplern – worauf sollte man achten?

in allgemein 13.01.2024 16:57
von Bingo • 546 Beiträge

Bevor ich einen gebrauchten Gabelstapler kaufe, würde ich gerne von euren Erfahrungen hören. Auf welche Dinge sollte ich besonders achten, um sicherzustellen, dass ich ein zuverlässiges Gerät bekomme? Gibt es bestimmte Marken oder Modelle, die besonders empfehlenswert sind?


nach oben springen

#2

RE: Erfahrungen mit gebrauchten Gabelstaplern – worauf sollte man achten?

in allgemein 13.01.2024 17:07
von Kitic • 95 Beiträge

Hey,

beim Kauf eines gebrauchten Gabelstaplers ist es wichtig, ein paar Dinge zu beachten. Schau dir unbedingt den allgemeinen Zustand an, besonders die Hydraulik, Reifen und die Batterie, falls es ein Elektrostapler ist. Auch der Zustand der Gabeln und der Mast sind entscheidend. Es ist hilfreich, sich über die Service-Historie zu informieren und, wenn möglich, eine Probefahrt zu machen.

Was Marken angeht, hängt es wirklich von deinem Budget und Bedürfnissen ab. Es gibt einige renommierte Marken wie Linde, Toyota und Jungheinrich, die für ihre Qualität bekannt sind.

Ich habe keine persönliche Erfahrung damit, aber ich habe ein wenig im Internet recherchiert. Eine gute Quelle, die ich gefunden habe, ist https://www.supralift.com/at/123-gabelstapler-gebraucht-kaufen/4-Rad-Frontstapler.html, dort findest du viele nützliche Infos und Angebote. Schau mal rein!

Viel Erfolg bei deiner Suche!


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen