Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Couchgarnituren

in Haushalt 17.04.2019 17:23
von Alippon • 134 Beiträge

Hallo,
ich habe eine Frage an euch bezüglich der Couchgarnituren.
Und zwar würde ich mir gerne eine neue große Couch kaufen und habe auch schon auf ein paar Seiten geschaut, aber irgendwie finde ich nicht so wirklich das passende,

Ich habe bis jetzt nur eine Seite gefunden, wo mir die Couchgarnituren einigermaßen gut gefallen haben, jedoch kann ich mich nicht so wirklich entscheiden, da ich ein sehr spezifischer Mensch bin.
Deswegen wollte ich euch mal fragen, ob mir jemand von euch helfen könnte ein paar gute Seiten zu finden, die auch wirklich was schönes anbieten.

Das wäre echt nett von euch, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
Danke im Voraus!


nach oben springen

#2

RE: Couchgarnituren

in Haushalt 10.10.2019 15:15
von Bingo • 546 Beiträge

Ich sehe das so...

Couchgarnituren sind auf jeden Fall zu empfehlen, weil diese schön aussehen und sehr gut ankommen, doch da muss man halt auf andere Sachen achten. Qualität und gutes Material sind schon ganz wichtig. Außerdem sollte man so eine Couchgarnitur ständig reinigen lassen, damit diese immer frisch aussieht. Meine Schwester hat so eine und ich muss ehrlich sein, sie ruft ständig https://www.bavaria-polsterreinigung.de/...ng-in-muenchen/ um die Couchgarnitur zu reinigen. Auf diese Art kommt sie sehr gut zurecht und genau deshalb sieht die Couchgarnitur auch nach 2 Jahren jetzt wie neu aus.

Denk mal auch darüber nach und melde, wenn du was hast.

Schönen Gruß!


nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen