Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#1

Parkplatz am Flughafen in Hamburg

in Hamburg 31.01.2019 12:14
von Bingo • 546 Beiträge

Hallo ihr lieben,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich einen guten Parkplatz am Flughafen in Hamburg finden kann?

LG


nach oben springen

#2

RE: Parkplatz am Flughafen in Hamburg

in Hamburg 22.07.2019 20:10
von Malitanac • 23 Beiträge

Hallo alle zusammen,

ich möchte mal fragen, ob du immer noch auf der Suche nach einem Parkplatz am Flughafen in Hamburg bist? Falls doch möchte ich auch fragen, wie lange du dort sein wirst? Also aus eigener Erfahrung würde ich dir empfehlen ein Blick bei https://www.5star-parkandfly.de/langzeit...ghafen-hamburg/ zu werfen, dort kannst du erstmals herausfinden wie sowas funktioniert und wie viel dich das auch kosten wird.

Sie bieten auch Extra Dienste an, wie Innen- und Außenreinigung, TÜV, Inspektion und mehr, daher falls du interessiert bist, würde ich dir auch empfehlen dort einen Blick zu werfen, wobei die Preise echt gut sind.

LG


nach oben springen

#3

RE: Parkplatz am Flughafen in Hamburg

in Hamburg 24.07.2019 11:40
von Tizian • 795 Beiträge

Hi :)

Schon für einen Parkplatz entschieden ?
Ich meine, wenn man sich umschaut dann findet man auch unterschiedliche Angebote wenn es um das parken an Flughäfen geht.

Ich zum Beispiel habe auch nach einem Parkplatz Nähe Düsseldorf gesucht und zugleich auch einer Unterkunft.
Ich habe mich dann auch umgesehen und habe auch das Angebot vom Hotel Düsseldorf Flughafen gefunden. Da habe ich mich auch umgesehen und muss sagen, dass es unterschiedliche Informationen gibt die ich mir da gesucht habe.

Da Angebot zum parken finde ich super denn es ist verbunden mit dem Hotelpreis, wenn man da natürlich übernachtet.


nach oben springen

#4

RE: Parkplatz am Flughafen in Hamburg

in Hamburg 25.12.2019 18:13
von Elena • 160 Beiträge

Und, haben dir diese Tipps hier helfen können?
Also, ich an deiner Stelle hätte es echt auch mal mit googeln versucht! Bin mir sicher, dass du so an sehr viele Infos gekommen währst!
Aber gut...

Da wir schon beim Thema Parkplatz sind, empfehlen möchte ich gerne das Parkhaus Q-Park.
Haben in sehr vielen Städten ihre Parkhäuser u. a. auch in Kiel, hier klicken! Sind alles andere als teuer, was ja den meisten sehr wichtig ist ;) Mir nicht, ich lege viel mehr wert drauf das mein Auto sicher ist, als das ich den ein oder andere Euro spare, aber gut! Tut nichts zur Sache...
Hoffe, mein Tipp hilft weiter?


zuletzt bearbeitet 25.12.2019 18:13 | nach oben springen

#5

RE: Parkplatz am Flughafen in Hamburg

in Hamburg 26.12.2019 18:23
von Armin Rothenstein • 10 Beiträge

Ich miete immer ein Auto, um Parkgebühren zu vermeiden. Dieses Jahr werde ich nach Dubai reisen. Was ist mit Ihnen? Deshalb empfehle ich Ihnen, auch im November dorthin zu kommen. Sie können aber auch früher zur Expo 2020 kommen. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind gut, aber die Arbeitszeiten sind sehr begrenzt. Mieten Sie hier ein Auto https://cars-scanner.com/de/airport/dubai_intl_airport_car_rental.htm, und ziehen Sie um wie Einheimische. Es ist besser, denke ich.


nach oben springen

#6

RE: Parkplatz am Flughafen in Hamburg

in Hamburg 13.02.2020 14:22
von MarkoL • 12 Beiträge

Hi,
jeder Flughafen bietet doch einen Parkservice an, da muss man nicht lange suchen. Bei uns in essen gibt aus auf jeden Fall genug Platz zu parken, allerdings sind solche Parkservice nicht billig.
Ich nutze so etwas aber nicht, denn es ist viel günstiger sich einfach von einem Taxi zum Flughafen fahren zu lassen.
Ich benutze die App Cabdo, damit geht das ganz einfach. Hat jemand von euch schon so eine Taxi App ausprobiert? Unter Taxi Essen kann man sich etwas genauer darüber informieren, ist wirklich super cool. :)
LG


nach oben springen

#7

RE: Parkplatz am Flughafen in Hamburg

in Hamburg 31.08.2020 16:46
von Ronny • 468 Beiträge

Hi, ich kenne ein Portal wo Du Urlaub in Hamburg buchen kannst.
Wäre das was für Dich ?
Falls ja, dass ist das Portal https://www.travanto.de/urlaubsziele/hamburg/ !


nach oben springen

#8

RE: Parkplatz am Flughafen in Hamburg

in Hamburg 22.08.2021 18:13
von zuppo8 • 201 Beiträge

Nimm doch einem Flughafentransfer in Anspruch. Ich habe das mit dem Flughafentransfer Stuttgart auch so gemacht. Das ist in dem meisten Fällen günstiger als ein sicherer Parkplatz in guter Lage.


nach oben springen

#9

RE: Parkplatz am Flughafen in Hamburg

in Hamburg 30.08.2022 14:22
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Das an sich ist ne Problematik, die nicht so einfach ist. Dann ist es auch immer spannend, ob denn auch alles mit dem Flug klappt. Was wenn dieser eine enorme Flugverspätung hat oder es gar zu einem Ausfall des Fluges kommt? Dann gibt es so eineige Flugrechte, von denen, sofern ihr sie kennt, Gebrauch nehmen könnt.


nach oben springen

#10

RE: Parkplatz am Flughafen in Hamburg

in Hamburg 28.05.2023 23:46
von Suljaga • 537 Beiträge

Wurde denn damals ein Parkplatz gefunden?
Meistens kann man sich doch super im Web umschauen.

Das habe ich auch gemacht, denn ich bin bald geschäftlich unterwegs und muss meinen Wagen am Flughafen parken.
Umgeschaut habe ich mich online, denn so habe ich einfach einen viel besseren Überblick.
Habe dann hier einen wirklich guten Parkplatz am Frankfurter Flughafen gefunden.

Man kann sich viele verschiedene Angebote online finden.

Demnach kann es helfen, wenn man sich onlline umsieht.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen