Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Am Flughafen parken?

in Auto 17.01.2022 12:13
von Sellen • 910 Beiträge

Servus zusammen!

Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wo und ob man am Flughafen in München günstig für längere Zeit parken kann?
Muss mir einfach eine kleine Auszeit nehmen und habe aus dem Grund auch entschieden, dass ich für 3 Monate nach Zürich zu meiner Mama reise. Dort kann ich dann einfach mal zu mir kommen und meinen Kopf freibekommen.

Fahre mit meinem Wagen zum Flughafen und würde den Wagen auch gerne dort stehen lassen, damit ich später auch wieder mobil bin wenn ich lande.
Nur weiß ich nicht, wo ich den Parkplatz finden kann bzw. ob es solche Möglichkeiten gibt.

Hat jemand von euch denn einen Rat an mich und kann mir seine Erfahrungen nennen?

Danke!


nach oben springen

#2

RE: Am Flughafen parken?

in Auto 17.01.2022 12:32
von Tizian • 795 Beiträge

Hey :)

Man kann sich natürlich auch am Flughafen Parkplätze anschauen. Ich denke, dass man sich da aber früh genug kümmern muss.
Ich habe einmal kurzfristig gebucht und am Ende habe ich keinen Parkplatz bekommen.
Aber man kann auf jeden Fall am Flughafen parken :)

Habe auch einige Male am Flughafen München parken können und muss sagen, dass ich nie Schwierigkeiten hatte.
Dort kannst du dich auch gerne umschauen. Geht alles super easy, man muss einfach nur den Parkplatz buchen und gut ist.
Wie bereits gesagt, bei mir lief alles reibungslos ab.

Aber gucke dich da mal selbst um und mache dir einen Überblick.


nach oben springen

#3

RE: Am Flughafen parken?

in Auto 17.01.2022 12:33
von Sellen • 910 Beiträge

Klingt doch echt super :) Ich bedanke mich bei dir für deine schnelle Antwort.

Gucke mich da sehr gerne um und mache mir mal einen Überblick.

Danke dir!


nach oben springen

#4

RE: Am Flughafen parken?

in Auto 30.03.2022 11:50
von Günter7.2.78 • 3 Beiträge

Hallo,

ich hoffe, ich bin nicht zu spät mit meinem Tipp und eure reise ist nicht schon vorbei Ich wohne in Olching und muss geschäftlich oft aus München fliegen, deswegen parke ich dort recht häufig. Seit ein paar Jahren buche ich so gut wie immer im Voraus, weil man so tatsächlich die besten Preise findet. Meistens mache ich das über Parkenamflughafen.de, vielleicht ist das ja auch etwas für dich. Die haben auch Parkplätze woanders, aber du kannst einfach München auswählen, um nur die Münchener Parkplätze angezeigt zu bekommen.

Vielleicht seid ihr ja noch nicht geflogen, dann wünsche ich euch ne gute Reise ;-)
Günter


nach oben springen

#5

RE: Am Flughafen parken?

in Auto 02.07.2022 17:35
von derian • 176 Beiträge

Da dein Thema schon alt ist, denke ich, dass du bis jetzt auch ein gutes Angebot für einen Parkplatz am Flughafen in München gefunden hast. Da ich letztens auch nach einem Parkplatz am Flughafen in Düsseldorf gesucht. Dabei habe ich mich also echt gut online schlaugemacht und bei der Suche da hat mir die Seite parkos.de geholfen.

Dort kann man leicht Parkplätze vergleichen und Angebote bzw. auch Preise checken. Habe ein tolles Angebot für 15 Tage bekommen, dass mich nur 65 Euro gekostet hat. Also natürlich kann man Angebote auch für andere Flughäfen in anderen Städten finden und man kann schon 1,93 € pro Tag ein Angebot finden, was einfach krass ist.


nach oben springen

#6

RE: Am Flughafen parken?

in Auto 15.09.2022 10:50
von Klaushatsraus • 2.524 Beiträge

Das gelingt nichts leichter als das, wenn ihr einfach auf diese Seite geht: https://www.einfach-parken-am-flughafen.de/duesseldorf . Hier seht ihr am Beispiel von Düsseldorf, dass euch für die Nähe vom Düsseldorfer Flughafen ausgezeichnete und vor allem auch günstige Parkmöglichkeiten angezeigt werden. So gelingt der Superspar-Urlaub garantiert!


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6760 Themen und 18780 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen