Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Küchenarbeitsplatte in Betonoptik?

in Haushalt 21.01.2019 19:06
von Alippon • 134 Beiträge

Hallo zusammen,

bald ist es soweit und meine geplante Küche wird Wirklichkeit. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich darauf freue . Ich lasse die Küche nach meinen Wünschen von einem Schreiner anfertigen.

Ich habe eine große, zum Teil freistehende, Küche, die auch mit einem Tresen ausgestattet ist. Der Tresenbereich soll eine andere Arbeitsplatte bekommen, als der Rest der Küchenarbeitsfläche. Im Tresenbereich soll auch das Cerankochfeld eingelassen werden, weshalb ein flächenbündiger Einbau in die Küchenarbeitsplatte ganz besonders wichtig ist.
Der Tresenbereich soll eine Arbeitsplatte in Betonoptik (hellgrau) bekommen. Die restliche Arbeitsfläche würde ich gerne mit einer schwarzen Massivholzplatte ausstatten. Die Küchenmöbel sind weiß.

Meine Schwester hat mir geraten, beide Arbeitsplatten mit einer Massivholzplatte auszustatten, weil es besser aussehen würde. Ich finde hingegen, dass diese Betonoptik etwas ganz besonderes ist.
Hat jemand von euch schon eine solche Küchenarbeitsplatte in Betonoptik? Wie zufrieden seid ihr damit? Was haltet ihr von meiner Idee, zwei unterschiedliche Küchenarbeitsplatten zu wählen?

Danke für eure Antworten!


nach oben springen

#2

RE: Küchenarbeitsplatte in Betonoptik?

in Haushalt 05.11.2020 09:05
von Elena • 160 Beiträge

Letztlich ist ja alles Geschmackssache und jeder sollte das wählen, was ihm eben am besten zusagt und fertig!
Hab' ich recht??? Die Hauptsache ist, dass dir die Küche gefällt... und, wie es sich für mich anhört, gefällt dir diese sehr ;)

Habe vor kurzem meine Küche bei "Küchen Art" geplant und sie kann sich auf jeden Fall sehen lassen!
Sie entführen einen in eine neue Dimension der Küchenpräsentation. Ist der Wahnsinn, wirklich :) Im abgedunkelten Kinoraum erscheint die geplante Küche lebensgroß und in Farbe. Ich war dann immer so "woow" ... war echt witzig! Fronten, Abstände, Fliesen und Details werden sichtbar. Durch ihre moderne 3D-Technologie erlebt man einen faszinierenden Einblick in seine neue Traumküche! Hier dann mehr dazu https://www.kuechenart-siegerland.de/!

Würde mich freuen, wenn ich dem ein oder anderen weiterhelfen konnte!


zuletzt bearbeitet 05.11.2020 09:07 | nach oben springen

#3

RE: Küchenarbeitsplatte in Betonoptik?

in Haushalt 15.08.2023 21:44
von Tizian • 795 Beiträge

Gruß an dich,

sicherlich wird es dir ein großes Vergnügen sein, wenn du deine Küche nun endlich hast :)
Ich denke, wir Frauen haben alle den Traum von einer perfekten Küche :D Nur manchmal muss man halt schauen, dass man im Budget bleibt. Da muss dann auch jeder für sich entscheiden, was er für eine Küche haben will.
Ich persönlich habe mich auch informiert zu einer Küche nach Maß. Dabei habe ich die Schreinerei https://goebelundaantheck.de/ gefunden. Die arbeiten wirklich genau und sind auch vom Preis her fair, kann mich da echt nicht beklagen.

Aber natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.
Deren Arbeit finde ich jedenfalls wirklich sehr gut.


nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen