Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Magnetfeldmatten

in allgemein 26.12.2018 22:27
von Manuell • 5 Beiträge

Hallo,
hat sich jemand in letzter Zeit über Magnetfeldmatten informieren lassen. Wenn ja, dann bitte den Herstellernamen schreiben und wo ich mehr Informationen zum Thema finden kann? Ich habe mich ein bisschen erkundigt, aber habe nichts Bestimmtes gefunden. Wo kann ich mir einen Termin zur Beratung machen lassen?
Danke


nach oben springen

#2

RE: Magnetfeldmatten

in allgemein 31.12.2018 18:38
von MarkoL • 12 Beiträge

Hallo,
ich habe einige Informationen im Netz gefunden, aber alles was ich über diese Matten erfahren habe, hat mit der Anbieter dieser Matten sehr gut erklärt und übermittelt. Es geht um eine Magnetfeldmatte, die an verschiedenen Körperteilen verwendet werden kann und diese Matte hilft auch bei verschiedenen gesundheitlichen Problemen, man kann sie sowohl mieten als auch kaufen…es hängt davon ab, wie viel Geld du ausgeben kannst. Sie ist fürs Zuhause super geeignet…usw.aber mehr Informationen bekommst du,wenn du dich bei dem Anbieter informieren lässt. Such mal unter dem Namen Magnetfeldmatte …und du kannst, wenn du magst, auch einen Termin gleich machen.
LG


nach oben springen

#3

RE: Magnetfeldmatten

in allgemein 01.07.2021 14:43
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Ein sicherer Boden ist bei solchen Matten enorm wichtig. Daher immer auch auf die Qualität achten :) Viele Grüße euch!


nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tzerty
Forum Statistiken
Das Forum hat 6774 Themen und 18805 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen