Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Farbpigmente kaufen

in allgemein 14.09.2023 18:25
von Sellen • 910 Beiträge

Hallo,

kann mir jemand von euch vielleicht sagen, wo ich mich umschauen kann nach Farbpigmenten für die Herstellung von Ölfarben?


nach oben springen

#2

RE: Farbpigmente kaufen

in allgemein 14.09.2023 18:42
von Tizian • 795 Beiträge

Gruß an dich!

Ich möchte dir auch gerne etwas dazu sagen.
Wenn man als Künstler nach Zubehör sucht, kann man sich am besten online umschauen.
Habe ich auch so gemacht, ich male gerne und aus dem Grund gucke ich mich auch zwischendurch mal online um.

Es ist so, dass ich mich im Web umgeschaut habe.
Habe dann auch gute Angebote hier gefunden, dort kannst du dich auch mal umschauen.
Sicherlich aber ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.
Hoffe, es wird dir helfen können.

LG


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen