Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Welche Hersteller für Koaxialkabel könnt ihr mir empfehlen?

in allgemein 08.09.2023 09:35
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Liebe Community,

Ich stehe vor der Herausforderung, Koaxialkabel für meine Antenneninstallation zu finden. Welche Hersteller könnt ihr mir empfehlen?

Eure Erfahrungen sind Gold wert!


nach oben springen

#2

RE: Welche Hersteller für Koaxialkabel könnt ihr mir empfehlen?

in allgemein 10.09.2023 01:02
von Liliane • 1.364 Beiträge

Hallo Leute! Ich wollte euch auf die Website von Mauritz (https://www.mauritz.de) aufmerksam machen, wenn ihr anschlussfertige Koaxialkabel nach euren individuellen Vorgaben sucht. Hier könnt ihr aus einer Vielzahl hochwertiger Produkte wählen und individuelle Anpassungen vornehmen. Denkt daran, bei der Bestellung die genauen Spezifikationen eurer Kabel anzugeben und die passenden Anschlüsse zu wählen. Viele Grüße!


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen