Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Briefmarken sammeln

in allgemein 14.10.2018 08:49
von Huspek • 279 Beiträge

Hello Leute!

Ich habe über viele Jahre Briefmarken gesammelt und möchte diese nun gerne verkaufen.

Habt ihr eine Ahnung, wo ich den besten Preis kriegen kann?


nach oben springen

#2

RE: Briefmarken sammeln

in allgemein 10.12.2018 08:30
von Grat1940 • 136 Beiträge

Grüß Gott!

Ja, ich gehöre auch in die Riege der Briefmarkensammler.

Dementsprechend kann ich dir schon sagen, dass man dadurch über Jahre gesehen sicherlich auch eine gewisse Wertsteigerung erfahren kann.

Wenn du tatsächlich deine Briefmarkensammlung verkaufen möchtest, dann würde ich dir definitiv dazu raten, dass du dich erstmal im Vorfeld darüber erkundigst, worauf du genau achten musst, wenn du verkaufen möchtest.

Lg


nach oben springen

#3

RE: Briefmarken sammeln

in allgemein 20.04.2020 19:18
von Sellen • 910 Beiträge

Die Idee finde ich echt gut, weil ich auch bisschen Erfahrung mit Briefmarken und der Sammlung von Briefmarken habe. Selbst kann ich dir empfehlen nur von bekannten Auktionen und Händler zu kaufen, weil es überall auch Fälschungen gibt. Wenn du schon eine Briefmarken Sammlung hast, kannst du den Wert auch schätzten lassen und auf https://briefmarken-geerbt.de/briefmarken-schaetzen-lassen/ kannst du mehr dazu erfahren.

Sie haben auch einige nützliche Tipps dazu und es wäre nicht schlecht einen Blick auf ihre Seite zu werfen, sie haben mir bei meiner Sammlung geholfen und kann sie gerne weiterempfehlen.

LG


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
1 Mitglied und 19 Gäste sind Online:
Babakagolo

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6768 Themen und 18793 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen