Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Möbel aus Kisten?

in Haushalt 08.10.2018 17:38
von Huspek • 279 Beiträge

Hey Leute!

Neulich hat mir ein Bekannter erzählt, dass er sich Möbel aus Kisten gekauft hätte.

Ich konnte das nicht so ganz glauben und wollte jetzt eben gerne mal nachfragen, ob es denn so etwas tatsächlich gibt?

Lg


nach oben springen

#2

RE: Möbel aus Kisten?

in Haushalt 21.10.2018 09:32
von Grat1940 • 136 Beiträge

Ja, da hat dich dein Bekannter nicht angelogen. Es gibt wirklich die Möglichkeit Möbel aus Kisten zu kaufen bzw. diese eben auch selbst zu bauen.

Das ist gar kein großer Aufwand und ein weiterer großer Vorteil ist natürlich der Kostenfaktor, der im Vergleich zu "echten" Möbeln geringer ist.

Am besten aber du schaust dich mal in Ruhe online bei ... um, da solltest du entsprechend fündig werden.

Lg


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 14:13 | nach oben springen

#3

RE: Möbel aus Kisten?

in Haushalt 19.12.2018 16:15
von FabiAhaEffekt • 26 Beiträge

Hey,

ja klar gibt es das und es ist wesentlich ökonomischer als "fertige" zu kaufen zumal es auch ganz schick aussehen kann...

kannst dich ja mal ein bisschen auf YouTube inspirieren lassen wie hier z.B. : https://www.youtube.com/watch?v=WFGSfRYqvvQ

Lieben Gruß ;)


nach oben springen

#4

RE: Möbel aus Kisten?

in Haushalt 21.12.2018 12:06
von Melanixii • 19 Beiträge

Dein Bekannter hat durchaus recht. Ich bin der Meinung, dass dies eigentlich ganz schön und einzigartig aussehen kann. Ich habe einen Kollegen, welcher ein Restaurant betreibt und diese hat auch teilweise solche Kisten in seinem Restaurant. Bei ihm wird dort hauptsächlich Wein aufgestellt und es sieht wirklich sehr ansprechend aus. Bei mir in der Küche überlege ich mir auch, einen Schrank aus diesen Kisten zu bauen für einen "Bar/Restaurant-Look". Ich finde aber, dass auch die Möbel drumherum dazu passen sollten. Daher habe ich mir auch ein paar Barhöcker, Stühle und Beleuchtung im gleichen Shop besorgt, von welchem auch mein Kollege seine Möbel für sein Restaurant bezieht. Das ganze macht dann auf jeden Fall einen unverwechselbaren Gesamteindruck. Vor allem, wenn Freunde vorbeikommen, sind solche Möbel schon ein Hingucker.


nach oben springen

#5

RE: Möbel aus Kisten?

in Haushalt 01.12.2021 23:15
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Möbel aus Kisten klingt nach einer coolen Idee, werde ich mir mal ansehen.
Aber mal was anderes: Ich bin auf der Suche nach Lagerregalen, kann mir da jemand helfen?
Was haltet ihr z.B. von https://www.hhl-schwerlastregale.de/de/?


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kennt ihr einen seriösen Umzugsdienstleister in Frankfurt?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 01.05.2023 10:52goto
von Liliane • Zugriffe: 47
Schallplatten verkaufen?
Erstellt im Forum Geräte von Tizian
1 10.12.2021 21:54goto
von Sellen • Zugriffe: 268
Kisten- nie wieder
Erstellt im Forum Haushalt von Pleged
1 25.08.2019 10:55goto
von Ronny • Zugriffe: 298


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6768 Themen und 18793 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen