Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Gartenbaufirma in der Nähe von Zürich?

in Haushalt 15.08.2018 11:59
von PixelPiet • 159 Beiträge

Hallo Leute,

mag mir bitte jemand von euch eine guten Firma nennen, die Gartenbau in
oder in der Nähe von Zürich anbietet?
Wir sind erst vor kurzem hier nach Zürich gezogen und nun brauchen wir hier
unbedingt eine Firma, die das für uns übernimmt.. habt ihr wohl Tipps??
Ich danke euch schon mal für eure Antworten.


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 16:11 | nach oben springen

#2

RE: Gartenbaufirma in der Nähe von Zürich?

in Haushalt 20.06.2019 15:44
von Malitanac • 23 Beiträge

Bist du immer noch auf der Suche nach einer guten Gartenbaufirma oder hast du letztendlich das richtige gefunden? Also letztens brauchte ich auch was für mein Garten, besser gesagt ein Gartenhaus das ich von https://www.gartenhaus.de/ bekommen habe.

Dort haben sie nicht nur Gartenhäuser, sondern auch Carports, Terrassenüberdachung, Saunas in Gartenhäuser und vieles mehr.

Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe war und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden.

Mehr Infos bekommst du auch auf ihrer Homepage, falls du auch was davon brauchst.

Mit freundlichen Grüßen


nach oben springen

#3

RE: Gartenbaufirma in der Nähe von Zürich?

in Haushalt 06.11.2021 21:00
von Tizian • 795 Beiträge

Hey!

Wurde denn schon etwas gefunden bezüglich des Gartenbaus? Ich meine, wenn man sich informiert, dann findet man echt unterschiedliche Firmen, die man sich anschauen kann.

In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich in München nach einer Firma gesucht habe, die sich mit dem Gartenbau befasst.
Dabei habe ich dann das Unternehmen Feintec in München gefunden. Bei denen habe ich mich umfassend beraten lassen und habe auch echt gute Leistungen geboten bekommen.

Sicherlich aber entscheidet jeder für sich, wie er vorgehen will.


nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen