Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Toxine botulique?

in allgemein 15.08.2018 11:34
von PixelPiet • 159 Beiträge

Hallo Leute,

wisst ihr, ob die toxine botulique Methode bei echt schwerwiegenden
Problemen mit der Haut hilft?


nach oben springen

#2

RE: Toxine botulique?

in allgemein 16.08.2018 13:30
von DerGamer500 • 180 Beiträge

Hallo,

hilft schon, kommt aber natürlich auch
darauf an, was für ein Problem du genau hast..


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 16:11 | nach oben springen

#3

RE: Toxine botulique?

in allgemein 10.05.2019 20:26
von Bingo • 546 Beiträge

Hallo

Ich habe diese Methode nicht gemacht und kann dazu auch nichts sagen, da muss sich jeder ein eigenes Bild von machen.
Hast du es denn bereits ausprobiert ?
Ich meine, wenn man sich unsicher ist dann sucht man gezielt nach dieser Methode und kann sich dann auch ein Bild machen.

Bei mir ist es auch so, dass ich Probleme habe mit meiner Haut, besser gesagt mit der blöden Cellulite.
Da suche ich auch gerade nach einigen Infos und Mitteln.

Habe dann auch Juchheim byebyecellulite gefunden. Der Entwässerungstee zum Beispiel ist top, da fließt das überschüssige Wasser aus einem heraus :D Sport mache ich auch, strafft gut die Haut.

Man muss einfach selber mal testen wie das wirkt.

Dir alles Gute


nach oben springen

#4

RE: Toxine botulique?

in allgemein 18.11.2019 19:36
von Rajko • 194 Beiträge

Lieben Gruß an dich,

hast du dir denn schon deine Erfahrungen gefunden ?

Wenn man Probleme mit seiner Haut hat dann kann man verschiedene Produkte finden, man muss aber schauen, dass man Produkte verwendet die auch wirklich keine chemischen Inhaltsstoffe haben.

Bei mir ist es so, dass ich auch einige Probleme habe mit meinen Falten und meiner Haut an sich. Ich persönlich habe mich an die Chirurgie https://www.gesichtsverjuengung-frankfurt.de/ gewendet, die bieten auch verschiedene Leistungen an wenn es um die Faltenbehandlung geht.

Da habe ich mich beraten lassen und bin echt happy über das was ich da geboten bekommen habe.

Aber sonst nutze ich die Nivea Creme.


nach oben springen

#5

RE: Toxine botulique?

in allgemein 07.05.2020 12:59
von Huspek • 279 Beiträge

Moin!

Möchtest du etwas gegen deine Falten unternehmen, dann sehe ich hier schon durchaus ein paar bessere Alternativen als diese.

VIelleicht schaust du dazu einfach mal online bei youthandearth.com vorbei und testest die dort verfügbaren NMN-Kapseln.

LG


nach oben springen

#6

RE: Toxine botulique?

in allgemein 27.06.2021 12:39
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Ich kenne nur die klassische Behandlung mit Botox und bin damit eigentlich sehr zufrieden! Wenn ihr eine Faltenbehandlung machen lassen wollt, dann fragt doch einfach mal hier nach, die können euch kompetent weiterhelfen: https://www.dariusalamouti.de/faltenbehandlung-mit-botox


nach oben springen

#7

RE: Toxine botulique?

in allgemein 27.09.2021 22:52
von Sellen • 910 Beiträge

Guten Abend :)

Hast du denn schon das passende Produkt gegen die Probleme mit der Haut gefunden?
Ich meine, wenn man sich informiert, kann man sich echt unterschiedliche Informationen finden. In meinem Fall war es beispielsweise so, dass ich mit meinen Falten ein kleines Problem habe und aus dem Grund dann auch nach einer Lösung gesucht habe.

Gefunden habe ich unterschiedliche Produkte.
Beispielsweise habe ich aber die Moossalbe Erfahrung gefunden.
Die Salbe soll wirklich gut sein, wenn es um das Vermindern von Falten geht.
Natürlich aber ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss. Ich finde die Salbe super, merke auch schon erste Besserungen.

Produkte findet man jedenfalls viele.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Buy dermal fillers online https://lsfdermashop.com/
Erstellt im Forum allgemein von kanewalt58
0 02.09.2020 18:30goto
von kanewalt58 • Zugriffe: 265


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen