Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Ist meine Schwester lesbisch?

in allgemein 20.07.2018 19:46
von Grat1940 • 136 Beiträge

Hello!

Ich wende mich heute ausnahmsweise mit einer eher ungewöhnlichen Frage an euch. Und zwar habe ich den geheimen Verdacht, dass meine Schwester lesbisch sein könnte, aber aus Angst vor unseren Eltern und deren Reaktion nichts darüber berichtet.

Weiß aber auch nicht, wie ich sie darauf ansprechen könnte. Ich kann ja schwer hingehen und ihr sagen um sie indirekt darauf anzusprechen.

Habt ihr da vielleicht eine Idee?


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 16:22 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche nach Ideen für ein Hauswärmegeschenk
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 15.09.2023 06:49goto
von Liliane • Zugriffe: 64
Meine Schwester hat sich vor einem Jahr versehentlich die Nase gebrochen.
Erstellt im Forum allgemein von Simbi
1 29.11.2022 12:55goto
von Adair • Zugriffe: 106
Bitte beraten Sie uns, was zu tun
Erstellt im Forum allgemein von Adair
1 16.02.2022 09:35goto
von Andont • Zugriffe: 121
Dating Portale
Erstellt im Forum Internet von Klaushatsraus
3 23.12.2022 22:19goto
von Suljaga • Zugriffe: 276
Geschenkidee für Schwester
Erstellt im Forum Internet von
3 14.10.2021 09:13goto
von DerGamer500 • Zugriffe: 419
Fotoleinwand
Erstellt im Forum Haushalt von lstiebitz
4 18.11.2019 18:54goto
von Diddy11 • Zugriffe: 504
Fußbodenheizung - Welchen Belag?
Erstellt im Forum Haushalt von lstiebitz
13 28.10.2022 22:03goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 609
Das Unternehmen meiner Schwester
Erstellt im Forum Dienstleister von cwarmer
18 28.05.2021 11:40goto
von Suljaga • Zugriffe: 1644
Kreuzfahrt wo buchen
Erstellt im Forum allgemein von hartmut64
8 10.05.2022 10:37goto
von Suljaga • Zugriffe: 1762


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6760 Themen und 18780 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen